Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 11.06.2012, 17:14 Uhr

Ich bin...

...zu Hause MIT Manyara...Sie schläft grade in ihrem Bettchen...
Die Großen haben sich auch gefreut sie hier zu Hause wieder zu sehen.
Das Wochenende haben wir vier sehr genoßen und wir konnten alle wieder Kräfte sammeln...
Jetzt heißt es jede Woche Montags in die Klinik und Dienstags dürfen wir dann wieder heim...Wenn alles so läuft wie geplant...
Grüße Jeannette

 
5 Antworten:

Re: Ich bin...

Antwort von rm83 am 11.06.2012, 20:50 Uhr

Das sind doch gute Nachrichten. Ich freu mich sehr für euch, dass die kleine wieder zu Hause ist. Die Montage im Krankenhaus schafft ihr, den ihr wisst, dass ihr Dienstags wieder nach Hause dürft.

Schön, dass du etwas Kraft tanken konntest und deinen Kindern hat es bestimmt auch sehr gut getan.

Ich Drücke euch weiterhin die Daumen, dass es weiterhin nur positive Nachrichten für euch gibt.

Manyara Maus du musst weiter kämpfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin...

Antwort von mausengelchen am 11.06.2012, 21:32 Uhr

Oh Jeannette,

das freut mich so, dass ihr eure kleine Maus wieder daheim haben dürft, auch wenn ihr Montags immer wieder rein müsst. Aber das ist ja nur ein einziger Tag in der Woche.

Ich drücke euch die Daumen, dass alles so läuft wie ihr das geplant habt.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin...

Antwort von estelle03 am 11.06.2012, 22:52 Uhr

Ich freue mich auch für Euch. Es ist doch was anderes, wenn die Kleine zu Hause bei ihrer Familie ist.
So eine tapfere kleine Maus, ihr werdet es schaffen. Da bin ich mir sicher!!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin...

Antwort von Dana510 am 15.06.2012, 22:38 Uhr

Hallo ihr lieben,

ihr habt unsere Daumen, Herz unser tiefstes Mitgefühl.... wir hoffen für eure kleine Maus das allerallerbeste und für euch natürlich auch. Macht weiter so.



Liebe Grüße Dana510

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin...

Antwort von sunnybaby09 am 17.06.2012, 1:07 Uhr

Danke für eure lieben Worte! Der Alltag hat sich ein wenig wieder eingespielt. Manyara schläft viel und die Großen sind froh, dass ich mich mittags wieder um sie kümmern kann.
Am Montag geht es dann wieder für 24 Stunden in die Klinik.
Grüße Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.