Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mai-mama am 17.12.2010, 20:29 Uhr

hallo ihr lieben....bin auch mal wieder da und will euch meine motte zeigen...

hallo ihr lieben, ich hoffe, ich darf mich auch mal wieder bei euch einreihen. ist echt ganz schön lange her. hoffe, allen geht es gut. auf jeden fall sind unsere mai-mausis ziemlich gut gelungen. die fotos sind alle supersüß. deswegen will ich mal auch meine kleine motte zeigen.
meine kleine lilli ist am 24.5. geboren, wiegt jetzt 8500 g und ist 71 cm groß. drehen klappt auch aber so gemütlich wie sie ist dauert krabbeln noch ne weile. dafür schläft sie durch und ist ein echter sonnenschein. ich finde, das alter ist doch so richtig schön.
ich wünsche allen ein wunderschönes weihnachtsfest mit ihren mäusen....
liebe grüße
anke und lilli marie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: hallo ihr lieben....bin auch mal wieder da und will euch meine motte zeigen...

Antwort von FIZGERALD am 17.12.2010, 21:01 Uhr

wie niiiiiiedlich !!!! Und die Zähnchen !!! Ich warte bei Kian ganz Sehnsüchtig drauf ;O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben....bin auch mal wieder da und will euch meine motte zeigen...

Antwort von juicygirl2782 am 17.12.2010, 21:27 Uhr

Wirklich ein kleiner Sonnenschein!

Habt ihr toll hinbekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben....bin auch mal wieder da und will euch meine motte zeigen...

Antwort von crazysunshine am 18.12.2010, 9:23 Uhr

OH NEIN IST DIE SÜSSSSS
man die lacht einen ja richtig an..
da mussteich gleich mitgrinsen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.