Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traumbär am 30.10.2010, 21:38 Uhr

Habt ihr noch

Probleme mit Geburtsverletzungen? Ich leider immernoch,das mit dem hohen Scheidenriss das es wieder gut wird dauert wohl noch nen Stück.

Und was mich noch so ärgert ist die dumme Krampfader die ich seit der SS habe..... hat noch jemand so nen "schönes Teil" bekommen- wenn ja was habt ihr dagegen gemacht?

LG Traumbär

 
3 Antworten:

Re: Habt ihr noch

Antwort von estelle03 am 30.10.2010, 23:52 Uhr

Nein, weder noch. Was hat denn der FA gesagt, wie lange sowas braucht, um zu heilen?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch

Antwort von mai-violetta am 01.11.2010, 20:55 Uhr

Wir hatten ja einen Kaiserschnitt (du kennst ja meine Geschichte).
Ich hab also keine wirklichen Geburtsverletzungen.
Was mich aber noch immer stört: Ich hab nach wie vor kein Gefühl im Bauch. Also die Stelle vom Bauchnaben hin bis zur Narbe ist absolut taub.
Und dann sind mein Bauch und die Oberschenkel voller Schwangerschaftsstreifen

Also alles nichts Schlimmes, aber nervend ist es trotzdem. Vor allem bezweifel ich, dass ich jemals wieder meinen Bauch spüre. Das ist echt unangenehm wenn man drankommt, da es wie taub ist...

Ich würd an deiner Stelle auch mal nachfragen wie lange so ein Riss dauert bis er verheilt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jap

Antwort von Meli86 am 04.11.2010, 12:37 Uhr

ja ich hatte scheidenrisse und einen Labienriss. Der stört noch sehr. Ab und an schmerzt und zieht es und der Labienriss ist zwar verheilt aber die kleine Schamlippe ist von der Klitoris ab :-( das sieht doof aus und stört mich auch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.