Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 02.01.2011, 20:19 Uhr

Habt ihr Ideen?

Der erste Geburts- und Todestag unserer kleinen Philina rückt immer näher und es graut mir schon jetzt vor diesem Tag.
Ich möchte gerne meinem Mann an diesem für uns so schweren Tag etwas ganz Besonderes schenken. Etwas was uns an das erste schwere Jahr ohne Philina erinnert. Etwas um ihm Danke zu sagen für all das was er für mich getan hat.
Danke dafür, dass er mich zur Therapie "gezwungen" hat, ohne diese Therapie wäre ich nicht aus dem tiefen Loch herausgekommen.
Danke für sein Verständnis.
Danke für sein Dasein, fürs Zuhören, fürs Kinder abnehmen und den Haushalt schmeißen.
Er hat so viel in diesem letzten Jahr für mich getan. Er hat sich sogar mit seinem Vater zerstritten und mir den Rücken gestärkt und mich in Schutz genommen.
Seit ich wieder schwanger bin, hat sich erneut einiges geändert und er ist einfach immer für mich da, wenn ich ihn brauche, auch mitten in der Nacht.
Mein Mann hat so vieles für mich getan und ich finde er ist einfach zu kurz gekommen, weil sich doch vieles um mich gedreht hat.
Mein Mann hat etwas ganz Besonderes dafür verdient, aber ich habe keine Idee. Mein Kopf ist zur Zeit leer...
lg Jeannette mit 3 Kids an der Hand, Juni-Wunder im Bauch und Philina Julia für immer im Herzen

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr Ideen?

Antwort von crazysunshine am 04.01.2011, 9:49 Uhr

hmm ich kann dich verstehen das du ihm sehr dankbar bist...
und würde dir gerne helfen.. aber mir fällt nichts ein *wie doof*
mir fallen immer nur die Bilder von Nur die liebe Zählt von Kai Pflaume ein...
da haben sich ja auch viele Bedankt...
aber sonst weiß ich leider nichts...

tut mir total leid das ich dir nicht helfen kann...
was ist denn wenn du ein romantisches essen kochst und kerzen aufstellst und ihm dann genau die worte sagst die du eben oben geschrieben hast..
die haben sich sehr schön angehört und man hat gemerkt das es direkt vom herzen kam...

Liebe grüße
Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Ideen?

Antwort von daria08 am 04.01.2011, 11:40 Uhr

Liebe Jeanette,

zeig ihm dein Posting...ich glaube das sagt ihm mehr wie wichtig er für dich ist ,als jede Überraschung.

Alles Liebe,
Daria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Ideen?

Antwort von sunnybaby09 am 04.01.2011, 18:01 Uhr

Danke euch!
In einem Monat ist es so weit Und ich kann jetzt schon nicht mehr Es ist wie vor einem Jahr: Ich bin schwanger, spüre das Kleine und denke so oft an Philina
traurige Grüße Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von sunnybaby09 am 04.01.2011, 18:08 Uhr

Hinzu kommt: Ich bin jetzt schon in der 18.SSW. Die Woche, in der wir für Philina die Diagnose kamen. Eigentlich habe ich Morgen einen FA-Termin, aber ich habe so Angst! Ich weiß nicht ob ich gehen werde, zumal mein Mann nicht mitkommen könnte...
Ach verdammt, ich will endlich wieder glücklich sein! Warum müssen wir das durchmachen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ideen für Brotaufstrich gesucht

Hallo zusammen, meine Kleine mag ja keinen Brei mehr (außer Milchbrei / Porridge ... den sie selbst mit dem Löffel essen will ). Also sind wir auf Fingerfood umgestiegen. Nudeln mag sie nicht so gern, Kartoffeln so ...

von majalino 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Suche nach Ideen und auch Hilfe

Hallöchen ihr Lieben, Ich bin sehr unsicher und auch ängstlich, es ist meine erste SS nach einer Fehlgeburt. Habe überhaupt gar keine Erfahrung daher hoffe ich auf euch. Ich werde nächste Woche erstmal wieder arbeiten gehen und bin mir mit der Ernährung etwas ...

von Tanni1993, 10. SSW 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Spielzeug Ideen Ostern

Da Ostern immer näher rückt, wollte ich mal fragen mit was eure kleinen momentan am liebsten spielen? Bin auf der Suche nach Ideen :) Unsere große Tochter bekommt jedes Jahr zu den Eiern und dem Schokohasen ein kleines Spielzeug, deshalb geht die kleine natürlich auch nicht ...

von Lalilu. 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen Zeitvertreib bis Test

Wie vertreibt ihr euch die Zeit zwischen ES und Testen? Brauche irgendeine Ablenkung. Auf die Arbeit noch mehr konzentrieren mag ich mich nicht, da diese mich schon genug stresst. In der Freizeit schau ich zu oft ins Forum Das machts ...

von Caro4 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Gesunde Rezepte / Ideen zum Abnehmen während der Stillzeit

Hallo Hat jemand Lust ein paar schmeckende (ganz wichtig) und gesunde (genau so wichtig) Rezepte auszutauschen bzw. hier immerwieder zu aktualisieren wenn man ...

von steffalive 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Verrückte Ideen sind die besten :)

Hallo ihr, was habt ihr euch in dieser Schwangerschaft schon für Klopse geleistet, bei denen euer Umfeld euch gefragt habt, ob ihr noch ganz bei Sinnen seid? Mein neuester Auswuchs ist, dass ich mich gerade für einen Triathlon angemeldet habe (der erste seit 2 Jahren), der ...

von wunschbauchzwerg 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Einschlafen - habt Ihr noch Ideen?

Wir hatten eine Phase, da ist die Schlumpfine sowohl mittags als auch abends ziemlich gut eingeschlafen. Nach ihr konnte man ja schon immer die Uhr stellen, zuletzt waren es mittags 45 min bis 1:15 h, nachts von 7 bis 6. Jetzt schläft sie mittags meist 1:30 bis 2h, in der ...

von weekend 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Auto fahren- verzweifelt, wer hat noch ideen

Hilfe, Mädels!! Ich brauch euer Schwarmwissen Gestern waren wir bei meinen Eltern zu besuch, 1,5 std entfernt. Die Hinfahrt war trotz 20 Minuten geweine noch erträglich.. aber die Rückfahrt.. der Horror... Sie war müde.. satt gegessen und die Windel sauber, aber sie hat ...

von crazysunshine 04.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen zum vatertag?

Huhu, Frage steht ja schon oben. Letztes jahr hatten wir das erste mal vater-/Muttertag. Da habe ich der unserer tochter einen bedruckten body angezogen. Jetzt bin ich gerade einfallslos und möchte mich jetzt schon drum kümmern, da ich es zu 100% vergesse, wenn die zweite ...

von Krümel2017, 37. SSW 29.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen Geschenk Hebamme im KH und Nachsorgehebamme

Hallo zusammen , purzle morgen in die 37.Woche und möchte nun langsam alles "vorbereitet" haben. Bin gerade am überlegen, was ich meiner Nachsorgehebamme (ist die Selbe wie bei meinem Sohn) und im Krankenhaus der ...

von Häschen2017, 36. SSW 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.