Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schalke24 am 15.04.2011, 8:19 Uhr

Haben eure Mäuse schon Zähnchen????

Hallo ihr Lieben,
Entschuldigt bitte das ich mich erst jetzt wieder melde,aber meine drei halten mich ganz schön auf Trab,zudem ist meine Mutter seit 2 Monaten im Krankenhaus.
Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Haben eure Mäuse schon die ersten Zähnchen? Mein Jonas ist jetzt fast 11 Monate alt und hat immer noch keinen einzigen Zahn,der Kiefer ist zwar weiss aber es zeigen sich noch keine Zähne.

LG Schalke24

 
6 Antworten:

Re: Haben eure Mäuse schon Zähnchen????

Antwort von Mandy4 am 15.04.2011, 8:24 Uhr

Ja aber auch erst seit ca.3 Wochen sind sie durch! Ruckzuck waren dann 6 Zähne da 4 oben 2 unten! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure Mäuse schon Zähnchen????

Antwort von Schalke24 am 15.04.2011, 8:33 Uhr

Oh direkt so viele!
Hoffentlich war´s auch einigermaßen schmerzfrei.
Hoffe bei uns kommen auch einpaar auf einmal!

LG Schalke24

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure Mäuse schon Zähnchen????

Antwort von Dineka am 15.04.2011, 13:41 Uhr

Bei uns waren die ersten mit 6 Monaten, die nächsten beiden mit 8 Monaten und die Nr. 5+6 mit 10 Monaten draußen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure Mäuse schon Zähnchen????

Antwort von Kathy33 am 15.04.2011, 14:21 Uhr

hallo, die erste zahn kam mit 11 wochen und haben jetzt alle 16 stück. sie wird am 7.5. ein jahr.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure Mäuse schon Zähnchen????

Antwort von kiki-oliver am 15.04.2011, 22:49 Uhr

huhu,

meine emily hat unten in der mitte 2 zähne. oben sind sie kurz vor´m rauskommen, sie zahnt grade. warte aber auch schon seit fast 3 monaten auf zahn nr. 3.
einfach nen bissl geduld. das ein mensch ohne zahnanlage geboren wird ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten.
gute besserung an deine mama.

lg kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja - 4 Stück und die nächsten 2 kommen schon - aber

Antwort von Michi12345 am 15.04.2011, 22:56 Uhr

ich kenne das auch anders.
Seine Schwester hat ihren ersten Zahn mit 15 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Monaten bekommen.
Ich war mir langsam wirklich nicht mehr sooo sicher ob da noch wirklich welche kommen.

Liebe Grüße


Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.