Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 03.08.2010, 11:59 Uhr

Grabverwüstung Update

Hallo ihr Lieben,
Wollte euch kurz berichten, dass die Verwüstung von Philinas Grab aufgeklärt ist. Es waren zwei Taten: Verwüstung durch Wildschweine (waren am Tag danach nochmals auf dem Friedhof und trieben nochmals ihr Unwesen) und dann Diebstahl von Deko. Letzteres waren Jugendliche, die nun verwahrloste Gräber auf Vordermann bringen müssen.
lg Jeannette, die es nicht fassen kann, dass es Morgen schon 6 Monate sind, seit Philina nicht mehr bei uns ist....

 
3 Antworten:

Re: Grabverwüstung Update

Antwort von estelle03 am 04.08.2010, 14:04 Uhr

Ich hoffe, es geht Euch gut....wenn man das überhaupt sagen darf. Ich habe immer Angst, das Falsche zu schreiben. Muss oft an Euch denken.
Hoffentlich bleibt Philina´s Grab jetzt von solch sinnlosen Verwüstungen verschont, da fragt man sich, was manchmal in deren Köpfen vorgeht.

glG
ILKA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grabverwüstung Update

Antwort von Dana510 am 06.08.2010, 22:28 Uhr

Schließe mich ganz Estelle an, hoffe euch geht es soweit gut und bleibt in Zukunft verschont, von schlimmen Grabverwüstungen!!!

Ganz liebe Grüße
Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grabverwüstung Update

Antwort von sunnybaby09 am 07.08.2010, 1:14 Uhr

Danke euch beiden! Ich hoffe auch, dass Philinas Grab nun verschont bleibt, es ist doch der einzige Ort, an dem ich meiner Tochter ganz nah sein kann!
Das Leben hat sich verändert und muss weiter gehen. Es ist schwer, aber irgendwie geht es...
Grüße Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.