Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 24.12.2011, 14:58 Uhr

Frohe Weihnachten!

Ihr Lieben,
Ich möchte Euch und Eurer Familie ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen!
Mögen die Augen Eurer Kinder heute Abend mit den Tannenbäumen um die Wette strahlen! Passt gut auf Eure Kinder auf!

Wir feiern dieses Jahr schon das 2. Weihnachtsfest ohne unsere Philina, aber dafür mit unserer kleinen Manyara. Wir werden heute Abend auf ein anstrengendes und sorgenreiches Jahr zurückblicken, dass uns aber auch wieder Sonne in unser Leben gebracht hat.
Hier brennt heute Abend eine Kerze für Philina, Joshua und all die anderen Sternenkinder und kleinen Engelchen, die heute hoffentlich im Sternenkinderland ein schönes Weihnachtsfest haben werden! Ihr seid für immer in unseren Herzen!

Alles Gute! Habt schöne Tage mit Eurer Familie!
Grüße Jeannette und Valentin mi Jonathan, Caecilia, Mathilda und Runa Manyara an der Hand und Philina Julia für immer im Herzen

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.