Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi_83 am 10.02.2011, 8:24 Uhr

forum mal wieder tot?

guten morgen mädels...

ich wollte grad mal kurz schmöckern und komme mal wieder nicht ins forum :-(

hoffentlich gehts bald wieder!

lg steffi

 
8 Antworten:

Re: forum mal wieder tot?

Antwort von da+sch am 10.02.2011, 8:27 Uhr

geht mir genauso...

aber die bemühen sich ja...

lg dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: forum mal wieder tot?

Antwort von Eliza86 am 10.02.2011, 8:53 Uhr

"Bemühen" war im Zeugnis immer zu wenig *lach*

Jetzt wollt ich euch wieder mal die Ohren voll jammern und was ist???

Oh mann... könnte eh nicht schreiben... der kleine schreit schon wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: forum mal wieder tot?

Antwort von da+sch am 10.02.2011, 9:39 Uhr

ja...ich hab heut den ganzen tag "zeit"...fabi kränkelt rum...liegt faul auf der couch und guckt cars...

ABER neeeeeeeeeeeeiiiiinnn...das forum geht net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: forum mal wieder tot?

Antwort von kiki-oliver am 10.02.2011, 10:30 Uhr

würde euch gerne genaueres sagen, aber der support ist auch nicht erreichbar.

lg karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: forum mal wieder tot?

Antwort von Dineka am 10.02.2011, 11:04 Uhr

Bin auch den ganzen Vormittag schon immer wieder am probieren obs wieder funzt. Jetzt war ich gestern nicht da und hab mich so gefreut, wieder nachlesen zu dürfen. ABER ES GEHT JA NICHT!!!! *grrrrrrrrrr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: forum mal wieder tot?

Antwort von i-Tüpfelchen am 10.02.2011, 19:03 Uhr

puh,...ich scheine wohl doch süchtig zu sein,.......hab heute schon 6 mal probiert und bin voll gefrustet,......
dann werd ich mir jetzt wohl doch ne Schale Chips holen und mit den Kiddies Kleine Prinzessin anschauen
hoffentlich geht es bald wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: forum mal wieder tot?

Antwort von Dani1504 am 10.02.2011, 19:14 Uhr

So langsam nervts....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: forum mal wieder tot?

Antwort von Muckelinchen am 10.02.2011, 20:59 Uhr

Find das auch voll komisch.. Ich meine, immerhin zahlen wir ja mittlerweile dafür. Und wenn noch nicht mal die Admins Bescheid bekommen was wie wo und wie lange, dann finde ich das wirklich schon fast unverschämt...

Soooo, meinen frust bin ich los! :-) Hoffentlich gehts bald mal wieder entgültig..
*grummel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.