Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia-Marie am 23.08.2010, 12:54 Uhr

fläschchen

na ihr lieben.

philipp kriegt wseit ein paar tagen abends sein fläschchen.

wir haben die von avent und ich nehm jetz auch die 3m+ sauger.

denn er ist ja schließlich auch 3 monate alt und die hebi sagt dann sind die okay.

er trinkt 120 ml so wie auf der packung steht. und will dann noch 10 minuten an die brust. und schläft dabei ein. hat er sonst nicht gemacht.

wie viel von der flaschenmilch darf er denn trinken?
wie viel trinekn denn eure mäuse?

gestern hat er wie am spieß geschrien als ich ihm die leere flasche aus dem mund genommen hab. und er ließ sioch nicht beruhigen, bis ich ihn an die brust gelassen hab.

ist das jetz so ein gewohnheitsding? so nach dem motto

ich krieg doch immer die brust also will ich sie jetz auch nach der flasche.

oder hat er wirklich noch hunger,

er spuckt dann auch wenn er an der brust war. also würd ich ja eigentlich sagen, dass er satt ist.

hhhmmm über mir kreisen dicke fragezeichen.

lg claudi

 
2 Antworten:

Re: fläschchen

Antwort von cereza am 23.08.2010, 20:32 Uhr

luise trinkt 170ml, und sie ist etwas zarter als der durschnitt, die meißten trinken schon mehr! deshalb hat er bestimmt noch hunger :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fläschchen

Antwort von Brinschen am 24.08.2010, 22:21 Uhr

ben bekommt keine flasche, aber mir kommt das auch wenig vor, was dein kleiner trinkt und er wird dann wohl noch hunger haben. ben trinkt mumi aus der flasche zwischen 200-260ml und ich denke das dein kleiner so um die 170-190 trinken wird,allerdings weiß ich nun auch nicht was auf der verpackung steht, da wir hier noch keine flaschenmilch im haus hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.