Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 26.04.2011, 20:47 Uhr

Fahre ins KH...

Brauche bitte nochmal eure Daumen! Nachdem ich ja Ostern zu Hause verbringen durfte, weil Donnerstags der Gebärmutterhals unverändert bei 2cm war und heute Morgen beim FA alles in Ordnung war bzw. der Gebärmutterhals sich nicht weiter verkürzt hat, habe ich nun das Gefühl das ich Fruchtwasser verliere (meine Unterhose war eben feucht). Lasse das nun gleich im KH kontrollieren, muss nur noch warten bis meine Freundin hier ist, damit sie sich um die Großen kümmern kann.
Ich hoffe so sehr, dass es kein Fruchtwasser ist...
Grüße Jeannette

 
1 Antwort:

Re: Fahre ins KH...

Antwort von rm83 am 26.04.2011, 23:29 Uhr

Jeannette,

ich drücke ganz fest die Daumen, dass es kein Fruchtwasser ist und euer Würmchen noch schön in deinem Bauch bleiben kann.

Hatte das damals auch, aber bei mir war es zum Glück kein Fruchtwasser. Hoffe, dass es bei dir genau so ist, wie bei mir damals.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.