Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy96 am 13.01.2011, 10:30 Uhr

Er tuts!

Ihr Lieben,
mann, hier ist es ja echt leer geworden...Erst dachte ich immer, das liegt am Privatforum, aber da sind doch auch einige raus geflüchtet?
Unser Benjamin entwickelt sich toll und zu unser allem Stolz krabbelt er seit 2 Monaten richtig (also nicht nur robben), zieht sich seit einem Monat hoch und seit 1 Wochen steht er auch frei ohne festhalten. Fehlt ja nur noch das Laufen
Davon abgesehen sind wir anscheinend die einzigsten noch ohne jeglichen Zahn. Naja, brauchen wir wenigstens noch keine Zahnbürste..
Das Schlafen hat sich etwas gebessert: von Stillabständen nachts zwischen 1-3 Stunden noch vor 2 Wochen sind wir im Moment rauf auf 2-4 Stunden..Heute Nacht wurde er sogar nur 2x wach, trotzdem bin ich todmüde.
Wie gross und schwer sind Eure Zwerge denn jetzt? Bei Ben sagen die Leute immer, er wäre "gut dabei", dabei wiegt er knapp über 8kg bei ca 75cm. Ist doch normal, oder sehe ich das falsch??

Liebe Grüsse
Sammy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Er tuts!

Antwort von da+sch am 13.01.2011, 11:52 Uhr

voll süß dein zwerg...wir sind auch noch komplett zahnlos und wiegen 9,2kg und sind 71cm groß...

florian dreht sich lediglich aufm bauch und wieder zurück...mehr macht er noch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er tuts!

Antwort von Mandy4 am 14.01.2011, 7:20 Uhr

Hier auch zahnlos! Und am 15.1. Ist er schon 9 Monate ! Also morgen! ;-) Größe und Gewicht weiß ich nicht genau aber er trägt Größe 86 und hat ca.12 Kilo ! Meiner geht locker für 1 Jahr durch wenn nicht noch älter! Meine Nichte ist 1 1/2 und man sieht keinen Unterschied !;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er tuts!

Antwort von Disco-Bauch am 14.01.2011, 13:52 Uhr

hab meine gestern gewogen:

ilya wiegt 9,66kg mit Klamotten und hat ca. 72cm
teo wiegt 10,1kg mit Klamotten und hat ca. 74cm

sie schieben sich rückwärts, drehen sich um die eigene achse (also quasi krabbeln), heben den po hoch, der eine geht sogar in den vierfüßlerstand und macht einen auf chamäleon (hin und herwippen) und er macht auch liegestütze, jedoch vorwärts krabbeln noch nicht - ich denke, das dauert noch 2 wochen.... die brauche ich auch noch, denn die wohnung ist nicht wirklich krabbelkindersicher

die werden eh früh genug laufen
ich genieße es, dass sie einen aktionsradius von ca. 2m haben - das reicht

beide haben auch noch keine zähne - ich erkenne aber, dass die kiefer sich verändern, man kann schon erahnen, wo sie rauskommen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er tuts!

Antwort von kiki-oliver am 15.01.2011, 22:24 Uhr

emily ist auch noch zahnlos. aber sie krabbelt seit sie 6 monate alt ist und zieht sich seit letzter woche überall hoch und bleibt seit einigen tagen auch sicher stehen.
größe und gewicht weiß ich aktuell nicht, sie ist etwa 73cm groß und über 8,5kg schwer.

dein schatz sieht echt knuffig aus und schon so groß.

hier mal meine emily

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.