Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine am 11.01.2011, 8:27 Uhr

Er tut es :)

Juuhuuuu Luis krabbelt :) soooooooooo süüüüüüüüüüüß

nur der laminat st echt rutschig , sieht echt n bisschen lustig aus wenn der kleine immer wegrutscht^^ umso schneller muss er krabbeln.. hihi

aberr soooo süß :)


Jiippiii

sVENJA

 
5 Antworten:

Re: Er tut es :)

Antwort von Disco-Bauch am 11.01.2011, 20:12 Uhr

so richtig vorwärts?

meine drehen sich um die eigene achse, können kugeln und rückwärts sind sie auch fit

aber vorwärts geht noch nicht

teo macht ab und zu schon vierfüßlerstand und heute hab ich ihn liegestütze machen gesehen
ilya ist ca. ne woche im rückstand

dafür kann er arme und beine in der bauchlage unglaublich weit hochdrücken - wir denken jedesmal: der hebt gleich ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@disco-bauch

Antwort von crazysunshine am 11.01.2011, 20:33 Uhr

jaa soo richtig vorwärts...

meiner katzen leiden drunter...
die ershcrecken sich jedesmal wenn er so schnell wieder hinter denen ist^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er tut es :)

Antwort von Mandy4 am 12.01.2011, 9:13 Uhr

So richtig auf allen Vieren krabbelt meiner nicht es ist mehr Robben das sieht aus als würde er Trockenschwimmen ;-))! Dafür zieht er sich am Sofa Schrank Sessel hoch und steht! Mit knapp 9 Monaten ! Naja schauen wir mal ob er vor seinem ersten Geburtstag läuft! Chancen stehen gut!;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er tut es :)

Antwort von kiki-oliver am 12.01.2011, 12:37 Uhr

gratuliere zum krabbelbaby. viel spass beim hinterher laufen :)
emily steht seit letzter woche.

lg karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er tut es :)

Antwort von steffi_83 am 12.01.2011, 14:40 Uhr

oh wie toll!

ich kann mir luis richtig gut vorstellen, wie er dich auf trab hält!

euch weiterhin alles gute und halt uns auf dem laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.