Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traumbär am 09.09.2010, 22:03 Uhr

Die Blähungen sind zurück.......

........und ich dachte nach ner guten Woche mit wenigen blähungen das wir es nun endlich geschafft haben................................
Was wird das nur???

 
1 Antwort:

Re: Die Blähungen sind zurück.......

Antwort von estelle03 am 10.09.2010, 22:38 Uhr

Huhu,

schön mal wieder was von Dir zu hören.
Bist Du dir denn sicher, ob es Blähungen sind? Ich habe damit keine Erfahrungen. Vielleicht probierst Du mal ein Kirschkernsäckchen. Es gibt ja auch spezielle Massagen, Kümmelöl auf den Bauch schmieren.
Alles Gute, vielleicht kommst Du ja doch mal ins PrivatForum, ich komme mittlerweile ganz gut damit klar.

lg
http://maimamis2010.plusboard.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.