Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 04.08.2010, 18:57 Uhr

Darf ich mich mal ausko...?

Boahhh mir geht die schwimu gerade wieder voll auf den Sack !! Entschuldigt bitte aber ich erzähl einfach mal!! Bei meiner mittlerweile 10 jährigen Tochter wurde als Baby eine zusätzliche Vene am Herzen festgestellt nix schlimmes muss auch nicht behandelt werden damals die Ärztin !! Jetzt ist sie 10 und ich wollte nur mal schauen lassen ob es immernoch so ist !! Das war heute ( alles alles normal ) so meiner schwimu das letzte Woche schon erzählt das heute der Termin ist ! Soweit sogut gestern hat mein Mann ( also ihr Sohn ) ihr das nochmal am Tel. Erzählt stellt euch vor was für eine Frage von ihr kam: hat sie ein Problem mit dem Herzen??? Bitte !!! Sie kennt Emily doch ! Sie weiß auch von der Vene ? Was soll die Frage ? Und noch dazu fängt sie an zu heulen das arme Kind ? Hä sie hat nie herzproleme gehabt und wird es auch nicht! So jetzt war sie ja so traurig wegen EMI glaubt ihr sie hat heute mal nachgefragt was nu beim us rausgekommen ist? Nix gar nichts nada!! Waaaaa!!! Reagiere ich über? Würdet ihr anrufen oder schmoren lassen!! P.s.dieses dummstellen macht sie öfter man erzählt ihr was und Tage später kommt dann : achsoooo das war schon??das macht sie nur bei mir nicht beim Sohn!!!lg

 
2 Antworten:

Re: Darf ich mich mal ausko...?

Antwort von estelle03 am 05.08.2010, 21:53 Uhr

Huhu,

also wenn ich ehrlich bin, verstehe ich nicht so wirklich das Problem. Nimm´s mir nicht übel, aber Du reagiert etwas über.
Hört sich für mich schon nach was "eingefressenem" an. Ich hatte auch mal solche Phasen, bin aber schon ruhiger geworden.
Nimms nicht so schwer...

lg
ILKA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal ausko...?

Antwort von crazysunshine am 05.08.2010, 22:01 Uhr

teils verstehe ich dich...
also wenn die das vergessen hat mit dem temrin okay...
aber das mit dem herzproblem und so das fädn ich auch kacke.. das sie die frage gestellt hat...meine ich jetzt
red doch mal mit ihr darüber das du das doof fandest..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.