Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausengelchen  am 05.09.2011, 20:25 Uhr

Bild und Bericht von der FD =)

Hallo Mädels....es ist alles okay. Ich muss zwar in 5 Wochen nochmal hin, aber nur weil sie das Herz nicht richtig sehen konnte...unsere Zuckerschnute hat wohl was dagegen gehabt. Ist jetzt schon ne Diva =)

Ja, es wird ein Mädel...aber pssssst...Joshua hat uns eine kleine Schwester für ihn geschickt =)

LG
Claudia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Bild und Bericht von der FD =)

Antwort von Dana510 am 05.09.2011, 20:33 Uhr

Oh nein ist das ein kleines süßes Mädel, echt sehr süß. Ich freue mich für euch. Und das alles gut ist noch viel mehr. Liebe Grüße Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild und Bericht von der FD =)

Antwort von steffi_83 am 06.09.2011, 8:59 Uhr

so claudia...jetzt hast dus geschafft...gänsehaut und tränen in den augen :) ich freu mich so für euch und was für ein wunderschönes bild...so eine süße maus!!!

meine daumen hast du immer! 6. monat wahnsinn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild und Bericht von der FD =)

Antwort von rm83 am 06.09.2011, 21:28 Uhr

Wow schon 6 Monat.

Claudia ich freu mich so sehr, dass alles ok ist und glückwunsch zum kleinen Mädchen.

Ich drücke euch weiterhin meine Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.