Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daria08 am 05.08.2010, 10:00 Uhr

Auch mal zeigen...

Hallo,

wollte auch mal meine Familie zeigen...
Wir hatten am WE Traufe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Auch mal zeigen...

Antwort von cs80 am 05.08.2010, 10:18 Uhr

Toll,
sind das alles deine Kinder?
Das Wetter war ja super.
Ich hab leider die Taufbilder vom Wochenende noch nicht. Mein Schwager hat den Fotografen gemacht, mir die Bilder aber noch nicht gegeben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja,alles meine*lach*

Antwort von daria08 am 05.08.2010, 10:19 Uhr

Danke
Ja, das sind alle sechs meine Kinder*stolzbin*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal zeigen...

Antwort von estelle03 am 05.08.2010, 21:55 Uhr

Eine sehr schöne große Familie. Wie ist es denn so, ist bestimmt immer Leben in der Bude, oder?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@estelle

Antwort von daria08 am 05.08.2010, 22:25 Uhr

Danke
Wir finden es toll, eine große Familie zu haben!
Wobei sooo groß finden wir die noch garnicht...
Es wird nie langweilig und man hat immer viiiel zu lachen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal zeigen...

Antwort von Dana510 am 06.08.2010, 22:23 Uhr

Tolle Family ... 4 Mädels und 2 Jungs .... schön. Bei uns sind die Jungs in der überzahl ... Nein ... es ist echt schön mit vielen Kindern, wenn auch manchmal echt zum verzweifeln, vor allem mit den beiden die in der Pupertät stecken ... aber wie du schon sagst, man hat auch viel zu lachen.



Glückwünsche zur Taufe.

LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.