Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FIZGERALD am 23.12.2010, 11:50 Uhr

... und wisst ihr was...

... es ist einfach schön euch hier zu haben, auch wenn man nicht ständig online ist und kontakte pflegt, aber irgendwie ist immer wer da, der ein offenes ohr hat, etwas zu erzählen hat oder was auch immer...

dafür mal ein Weihnachtliches,- Neujahrs - super dickes DANKE !!! ...





... sooo, dann leg ich jetzt doch mal noch mitm putzen los, damit für morgen alles schön fein ist ;O) .... bis bald mädels

Eure S. (die irgendwie durch das ganze Weihnachtszeug so schön sentimental ist ) und Kian

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.