April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazymom76 am 23.03.2011, 22:55 Uhr

@ingrid71

Halli Hallo wollt mal fragen,wie es so mit dem Schlafen und Stillen bei euch läuft.Leo schläft ganz gut,zunächst im eigenen Bett später im elternbett.Leider habe ich es noch immer nicht geschafft ihn abzustillen,da er immer noch keine Flasche und Folgemilch nimmt.Ohweia,hoffe es wird bald

 
1 Antwort:

Re: @ingrid71

Antwort von ingrid71 am 24.03.2011, 21:05 Uhr

Hallo.
Also das schlafen ist noch nicht so toll.
Sie schläft zwar die ganze Nacht im eigenen Bettchen, aber das zeitweise sehr unruhig, so daß ich öfter aufstehen muß um Schnuller zu geben oder stillen oder sogar eine Weile bei ihr bleiben muß und die Hand auflegen.
Würde auch gerne wieder einmal 6/7 Stunden durch schlafen

Abstillen wäre eigentlich kein Problem, weil sie seit ca. 2 Wochen plötzlich Fläschen will, weil sie es beim großen Bruder gesehen hat. Da war sie richtig beleidigt, weil sie es nicht bekommen hat. Dann hab ich halt für sie auch eins gemacht, und jetzt gehts.
Aber nachts ist das stillen doch einfacher. Weiß sowieso nicht, wie die Flaschenmamies das machen. Kann mir das gar nicht vorstellen.

Nimmt Leo eigentlich jetzt den Schnuller oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.