April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78 am 27.03.2011, 19:09 Uhr

Zeitumstellung...

...wie macht ihr das mit dem schlafen legen???

Ganz normale Uhrzeit, wie sonst auch??

Habe Tom jetzt hingelegt - obwohl wir "sonst" erst 18.00 Uhr hätten.
Das weiß Tom zwar nicht, aber irgendwie komisch.

Wie macht ihr`s??

LG
Bianca

 
5 Antworten:

Re: Zeitumstellung...

Antwort von Gregor+Mama am 27.03.2011, 19:52 Uhr

Gregor ist heut früh nach neuer Zeit aufgestanden wie er sonst auch nach alter Zeit aufgestanden ist ( klingt ein bissl kompliziert hoffe du siehst durch)
so haben wir unseren Rythmus beibehalten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung...

Antwort von ingrid71 am 27.03.2011, 22:13 Uhr

Dieses Thema wollt ich heute auch ansprechen. :-) zu spät gekommen

Also mir geht diese umstellerei gehörig auf den Keks. Ohne Kinder war das nie ein großes Problem für mich.
Aber mit Kindern ist das schon sch.... finde ich.
Wobei es mit den Kleinen noch einfacher ist.
Aber der Große soll um eine Stunde früher ins Bett, damit er am nächsten Tag auch hochkommt wenn er in den Kindergarten soll? Der kann doch gar nicht einschlafen so früh, und morgen wird er müde und knartschig sein.
Ich werd ihn einfach etwas später wecken und dann kommt er eben auch später in den Kiga. Aber nächstes Jahr in der Schule geht das nicht mehr so einfach.
Ich finde das gehört abgeschaft. Aber mich fragt ja keiner.
Lg Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung...

Antwort von Zaubermäuse am 28.03.2011, 7:24 Uhr

Hallo,

ich finde die ganze Umstellerei absolut schwachsinnig. Morgens wieder dunkel, aber wenn die Kleinen schlafen gehen ist es noch hell. Furchtbar.
Max ist gestern um 20 Uhr zu Bett gegangen ( also normal?? erst 19 Uhr ) und ist auch sofort eingeschlafen und ist Sonntag nach neuer Zeit um 8.30 Uhr aufgestanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung...

Antwort von Peggy89 am 28.03.2011, 13:23 Uhr

Ich finde die Zeitumstellung ebenfals schrecklich und Tom ging sonst zu 18.30 ins Bett und war am Sonntag zu 18.30 wie solles auch anderes sein überhaupt noch nicht müde. und ist erst zu 19.30 eingeschlafen und heute früh erst um 8 aufgewacht sonst um 7! denke das wird wieder ne weile dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung...

Antwort von Nancy_85 am 28.03.2011, 20:03 Uhr

Ich finde die Zeitumstellung auch absolut schwachsinnig und bin auch dafür dass sie abgeschafft gehört.

Seit ein paar Tagen war Phineas frühs schon gegen halb 6-6Uhr wach und heute war es zum Glück ca halb 7Uhr. Ins Bett ging er gestern ca. 18:30Uhr, also wie zur alten Zeit auch. Lag aber daran, dass er am Tage nicht viel geschlafen hatte.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.