April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarfra am 09.12.2011, 22:57 Uhr

Wünsche Euch ein ....

wünderschönes 3. Adventswochenende!
Bei uns ist alles chic. Hannes findet die Adventszeit toll und hat neulich ganz viele Rosinen aus unserem Stollenteig gefuttert. Die Krux: Die waren in Rum getränkt, nach 10 Stück hab ich die Futterei sehr zu seinem Leidwesen beendet.

Fledermaus: Wie gehts deinem Süßen? Darf er bei euch sein zum Fest?

Für alle die mal gucken wollen: http://www.strugale.de/tiger/20month.html ..

Viele Grüße
Sarfra

 
2 Antworten:

Re: Wünsche Euch ein ....

Antwort von prinzessin71 am 10.12.2011, 10:17 Uhr

.... danke wünschen wir euch auch !

wollte gerne mal linsen kann aber den link nicht öffen? stimmt was nicht oder stimmt was bei mir nicht :)

allen eine schöne adventszeit
prinzessin71 + helena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche Euch ein ....

Antwort von minimama88 am 11.12.2011, 13:07 Uhr

hallo,

wünschen wir euch auch

...doch das geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.