April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazymom76 am 21.03.2011, 13:13 Uhr

Wie feiert ihr den baldigen 1.Geb der Kiddies???

Also Leo wird am 3 .April 1 Jahr und wir werden im kleinen Kreis mit Familie feiern,natürlich mit Kuchen.Evtl. gehen wir Essen...Aber leider registrieren die Mäuse ihren Ehrentag ja noch nicht wirklich.Mal schauen wie es wird...

 
9 Antworten:

Re: Wie feiert ihr den baldigen 1.Geb der Kiddies???

Antwort von Zaubermäuse am 21.03.2011, 13:47 Uhr

Max hat am 7. April Geburtstag. Es gibt dann Kaffee und Kuchen. Da es ein Wochentag ist und viele nachmittags noch arbeiten, werden wir nicht so viele sein. Großeltern, Bruder von meinem Freund und wir. Sonntags gibt es dann das ganze noch mal, diesmal mit allen Verwandten, Freunden und Taufpaten mit Familien.
Hab auch schon schöne Deko besorgt. Fehlt nur noch ein Geschenk für Max. Wir konnten uns noch nicht so richtig für eins entscheiden.

Ich glaube auch nicht, dass sie mitbekommen warum es eigentlich geht. Nächstes Jahr sieht es schon ganz anders aus.

Lg Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr den baldigen 1.Geb der Kiddies???

Antwort von Mini-meee am 21.03.2011, 13:54 Uhr

Mia hat ja heute Geburstag und irgendwie kommen heute auch alle, die auch am Sonntag (27.3.) kommen, denn sie wollen ihr heute unbedingt gratulieren! Aber nur Sonntag gibts Kuchen und wenns Wetter gut ist wird gegrillt *juhu*
Also feiern wir 2x!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr den baldigen 1.Geb der Kiddies???

Antwort von vovo am 21.03.2011, 14:21 Uhr

Ich denke ich werde es ähnlich wie bei meinem Großen machen.#

Morgens gibts nen Frühstück mit Lauras Bekannten aus dem Pekip und Krabelgruppe.. also ein Mama-Baby Geburtstagsfrühstück und Nachmittags kommen dann die Verwandten.

Von uns bekommt sie eine eigene Puppe. Leon will verständlciherweise seine nicht hergeben, doch Laura findet sie sooo toll.


Lg vovo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr den baldigen 1.Geb der Kiddies???

Antwort von frechemami am 21.03.2011, 16:19 Uhr

Hallo!

Felix hat am 31.3 Geburstag... das ist zwar ein Donnerstag und da wird auch ein wenig Kaffee und Kuchen gemacaht... aber eigentlich nur für die Verwandten, denn wenn es nach mir gehen würde, würde ich schön wegfahren mit den Kiddies (z.B. Zoo). Bei meinen goßen war es auch immer so das an seinem Geburstag was schönes unternomen wurde und als er dann im Kindi war gab es Kindergeburstag.

Gruss Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr den baldigen 1.Geb der Kiddies???

Antwort von untamed am 22.03.2011, 6:55 Uhr

Samuel hat heute in einer Woche Geburtstag und ich weiß noch gar nicht, wie wir ihn feiern. Er ist mitten in der Krippeneingewöhnung, heute aber zu Hause, weil er schon wieder verschnupft ist - wenn es nächste Woche gut läuft, feiert er vielleicht mit einer Kerze und Kuchen/Kekse in der Krippe. Sie machen es immer recht nett dann, Samuel wird wenig davon mitkriegen aber die andere Kinder feiern ihn dann schon! Ich kenne die Krippe und zum Teil die Kinder noch, weil mein Großer auch dort war, und es ist fast wie Familie. Am Nachmittag kommt der großer Bruder und lustigerweise auch meine Eltern aus England - sie waren letztes Jahr zufällig zu Besuch, als in der 37. Woche der Samuel geboren wurde. Wir gehen vielleicht essen oder feiern zu Hause.

Wir wollen Samuel ein Brio-Set schenken. Er ist zwar noch zu klein dafür aber später wird er das sicher mögen (Brio, Duplo usw. sind einfach super). Natürlich wird erstmal sich der Große fürs Geschenk interessieren aber hoffentlich versteht er dann auch, dass er auch seine Spielsachen mit Samuel teilen muss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr den baldigen 1.Geb der Kiddies???

Antwort von Nancy_85 am 22.03.2011, 11:40 Uhr

Puh, genaues wissen wir noch nicht, denke es werden ein paar von der Verwandtschaft zum Kaffee und Kuchen kommen. Phini hat auch am 7. und wir haben noch gar nicht so die Idee wegen Geschenke. Wir haben noch so viel vom Großen über.

@ Katie ist ja toll, dass Deine Eltern zu Samuels Geburtstag da sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr den baldigen 1.Geb der Kiddies???

Antwort von prinzessin71 am 22.03.2011, 11:55 Uhr

Helena hat am 9.4. Geburtstag, wir feiern mit Familie und Paten, ganz klassisch mit Kaffee/Kuchen.

Wenn das Wetter gut ist, wollen wir draußen was machen, da kann sich helena einfach besser "bewegen", schaukeln oder mal im Bollerwagen fahren.

Wünsch euch allen schöne Geburtstage eurer Knirpse

Christiane mit Helena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Nancy

Antwort von untamed am 22.03.2011, 18:59 Uhr

Danke, finde ich auch! Ich überlege mir sogar gerade, ob ich das Sushi-Essen vom letzten Jahr nachhole. Ich habe ambulant entbunden und war am gleichen Abend schon zu Hause, meine Eltern und meine Schwiegereltern kamen dazu. In der Schwangerschaft hatte ich mich nach Sushi gesehnt und wir haben gleich ein Heimservice-Sushi bestellt aber ich hatte so schlimme Nachwehen, dass ich es gar nicht genießen konnte. Das wäre vielleicht was für den abend, auch wenn es eine Riesensauerei ist, wenn der Samuel Reis in die Finger bekommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Katie

Antwort von Nancy_85 am 24.03.2011, 9:27 Uhr

Na dann lasst es euch, besonders Dir schmecken und Männe kümmert sich um den durchgewurschtelten Reis von Samuel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.