April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Woelfin1986 am 19.07.2011, 13:18 Uhr

Werde heiraten

So ihr Lieben.

Am 23.09.2011 werde ich meinem Schatz das Ja-Wort geben. Wir heiraten an diesem Freitag um 11 Uhr standesamtlich.

Die kirchliche Hochzeit wird dann in ein paar Jahren folgen und riesig gefeiert.

 
6 Antworten:

Re: Werde heiraten

Antwort von sarfra am 19.07.2011, 14:45 Uhr

Na dann ... herzlichen Glückwunsch!!!
Wir haben am 7.8.99 sandesamtlich geheiratet und die kirchliche Trauung wird am am 7.8.2020 geben ... quasi zur Silberhochzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde heiraten

Antwort von vovo am 20.07.2011, 9:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-) werd sicher an euch denken da mein grosser da Geburtstag hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir heiraten am 2.9.11

Antwort von Zaubermäuse am 20.07.2011, 13:13 Uhr

Hallo,

na dann schon mal herzlichen Glückwunsch!!!
Wir heiraten am 2.9.11 im Standesamt Rheydt auch um 11 Uhr. Wir sind seit über 10 Jahren zusammen und da wird es auch mal Zeit.
Und ich freue mich, wenn endlich nur noch ein Name am Klingelschild steht. Da Max aber schon seit der Geburt den Namen seines Vaters trägt, wurde ich schon eh immer mit dem Namen meines Verlobten angesprochen. Mir war es denn nach einer Zeit zu mühselig zu sagen, ich heiße so mein Sohn aber so. Das entfällt ja bald.

Euch alles Gute und hoffentlich schönes Wetter !!!
Liebe Grüße Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir heiraten am 2.9.11

Antwort von crazymom76 am 20.07.2011, 15:58 Uhr

Juhu herzlichen Glückwunsch.....Wir haben letzten Do geheiratet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde heiraten

Antwort von fledermaus24 am 21.07.2011, 8:43 Uhr

Dann herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag...vielleicht hab ich ja auch noch mal das Glück:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde heiraten

Antwort von Nancy_85 am 22.07.2011, 8:03 Uhr

von mir auch herzlichen Glückwunsch... nur bin ich nicht ganz schlau geworden... wann du nun heiratest... ich seh da drei Termine... heiratest Du heute standesamtlich oder im September und nächstes Jahr kirchlich?

@ Crazymon.... herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

huhu ihr lieben...nochmal wegen heiraten...

also...mein süßer und ich machen ja dieses wochenende ein kuschelwochenende in prag und dann wollen wir definitiv besprechen ob wir das jetzt machen mit dem heiraten vor der geburt oder später... ...

von sannefarie, 18. SSW 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiraten

doch noch heiraten?

hallo mädels... mein freund und ich wollten ja sowieso heiraten und sind schon seit mai verlobt wir konnten es dann nicht mehr abwarten bis wir geheiratet ...

von sannefarie, 18. SSW 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiraten

Frage zum Heiraten....(Achtung - sehr lang...)

Hallo ihr Lieben, ich habe leider zur Zeit auch Ärger mit meinem Freund. Er lebt derzeit in Scheidung (zum Glück läuft alles glatt und es herrscht kein Rosenkrieg), hatte keine Kinder in seiner 7-jährigen Ehe. Ich würde gern heiraten, weil ich ihn sehr liebe und wir jetzt ...

von NeffiMUC, 20. SSW 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiraten

wir heiraten....

nun doch jetzt schon und das ganz kurzfristig...schon am 09.12.2010 juhu ...ich bin so happy darüber...aber auch gewaltig aufgeregt.. und am dienstag haben wir uns ein auto gekauft..ein suziki swift..ein älteres modell, aber der flitzt ...

von mausmax69, 23. SSW 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiraten

Argumente gegen das Heiraten

gesucht! Jetzt wo hier alle anfangen, werde ich auch ganz gefühlsduselig. Dass wir heiraten, steht außer Frage, allerdings sind wir beide Freunde der Märchen Hochzeit und die kostet leider 10 000 € (hust, ich weiß) mit Kleid, Ringen, Kutsche, Schloss und Flitterwochen. Sprich: ...

von Reiskörnchen2011, 17. SSW 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiraten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.