April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Peggy89  am 14.11.2011, 14:42 Uhr

Welches Verhütungsmittel nehmt ihr zur Zeit?

Wir hatten ne ganze Weile nur Kondom genommen und nehme jetzt seit kurzen wieder die Pille die Cerazette. Bin aber nicht so begeistert und werde mir wohl wieder den Nuva Ring holen auch wenn er teuer ist aber ich war so zufrieden.

 
7 Antworten:

Re: Welches Verhütungsmittel nehmt ihr zur Zeit?

Antwort von fledermaus24 am 14.11.2011, 14:52 Uhr

Ich hab mich beim dritten Kaiserschnitt direkt sterilisieren lassen:) muss aber noch zusätzlich die Pille (Bella24) nehmen, weil ich sonst echt Probleme mit meiner Menstruation hab..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe keinen sex!!!!!!!!:)

Antwort von falous am 14.11.2011, 19:00 Uhr

aber auch ich habe mich gleich sterilisieren lassen und somit brauche ich mir wohl keine gedanken machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Verhütungsmittel nehmt ihr zur Zeit?

Antwort von Jessi86 am 14.11.2011, 20:19 Uhr

Ich nehme seit (ich glaube) August 2010 wieder meine alte Pille (Monostep).
Ich bin allerdings der Meinung, dass ich dadurch gut an Gewicht zugelegt habe (5 kg). Ich muss da nochmal mit meinem FA Rücksprache halten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Verhütungsmittel nehmt ihr zur Zeit?

Antwort von Eawen am 14.11.2011, 20:34 Uhr

Ich hatte nach der Geburt die 3Monatsspritze. Die letzte Spritze hatte ich Mitte Mai und heute hab ich das erste Mal nach 2 Jahren und 3 Monaten wieder meine Tage gekriegt. Da wir nächstes Jahr (im Spätsommer) mit Nr. 2 starten wollen, verhüten wir momentan mit Kondom.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Verhütungsmittel nehmt ihr zur Zeit?

Antwort von Nancy_85 am 15.11.2011, 6:22 Uhr

Ich habe mir letztes Jahr im Oktober die Spirale legen lassen.Jetzt hab ich noch 4 Jahre Ruhe mit Verhütung und dann mal sehen wie es weiter geht mit Verhütung, ob Männe evtl etwas machen darf :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Verhütungsmittel nehmt ihr zur Zeit?

Antwort von Mini-meee am 15.11.2011, 12:53 Uhr

Keins, da ich ja eh schwanger bin. Aber auch nach dieser Schwangerschaft werde wir nur mit Kondom verhüten, denn Nr. 3 soll ja auch noch kommen und ich hab eh keine Lust wieder die Pille zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Verhütungsmittel nehmt ihr zur Zeit?

Antwort von sunny0607 am 15.11.2011, 18:33 Uhr

Zu spät mir darüber Gedanken zu machen. Bin in der 32.SSW.

Tja, und danach. Wenn ich einen KS bekommen sollte - wollen wir nicht hoffen- lass ich mich sterilisieren. Ansonsten muss mein Mann zum Schnipp-Schnapp. Sechs Kinder reichen uns!!!!

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.