April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazymom76 am 19.04.2011, 7:50 Uhr

Was ist entspannter für uns Mamis,wenn

die Kids noch krabbeln oder schon laufen???Stelle es mir entspannter vor wenn die Mäuse laufen,weil sie dann zufriedener sind oder täusche ich mich da???

 
3 Antworten:

Re: Was ist entspannter für uns Mamis,wenn

Antwort von DecafLofat am 19.04.2011, 9:12 Uhr

du täuschst dich. du wirst kräftig hinterherrennen müssen. mir graut vor der zeit wenn joshua frei läuft, im moment gehts noch wen er auf dem spielplatz davonkrabbelt (bin immer mit beiden kinderd dort, noah, fast 3 und joshau grad frisch 1), da kann ich mit den augen dabei bleiben oder bin schnell hinterher, aber wenn er dann mal davonflitzt......... huihuihui.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist entspannter für uns Mamis,wenn

Antwort von sarfra am 22.04.2011, 16:25 Uhr

Ich finde krabbeln definitiv entspannter! Bergündung: Siehe oben!
Ich kann/konnte Muttis nicht verstehen, die die Mobilität nicht abwarten können.
Nichts desto trotz ist es toll zu sehen, wie Hannes seine ersten freien Schritte macht!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist entspannter für uns Mamis,wenn

Antwort von Ninkashi am 22.04.2011, 20:44 Uhr

Also nach meiner Erfahrung bei meinem Großen nimmt sich das nicht wirklich irgendwas.
Gekrabbelt wird schließlich auch nicht im Schneckentempo. Und bis sie wirklich losrennen ist ja dann doch noch ein bisschen hin. Und etwas Hirn kommt in der Zwischenzeit dann auch noch dazu...

Ich freu mich drauf, wenn Darius bald läuft. Heute hat er schon drei Schritte geschafft.
Jetzt wo wir so viel draußen sind finde ich die Zweibeinigkeit echt praktischer. Es schont die Hosen, man kann ihn auch mal einen Moment irgendwo abstellen, er ist zufriedener...
Ach was heißt zufriedener. So wahnsinnig stolz! Mein Großer hat so gestrahlt vor Glück und bei Darius wird es sicher nicht anders sein.

LG,
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.