April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi86 am 29.03.2011, 11:05 Uhr

Unsere U6 Daten

Hallo ihr Lieben.
Auch wir hatten heute U6 und das sind unsere Daten:

73 cm
7.550 gr
45 cm KU

Also Leyla gehört zu den "leichten" Kindern - ist aber dennoch alles in der Norm. Und wie es dann so ist, hat sie heute natürlich immer das Gegenteil von dem gemacht, was sie sollte...
Die Ärztin war aber trotzdem zufrieden & geimpft wurden wir auch, obwohl Leyla noch ein wenig verschnupft ist. Hatte eigentlich damit gerechnet, das die Impfung verschoben wird, aber die Ärztin sagte, dass nichts dagegen spricht. Jetzt haben wir erstmal bis Anfang Mai ruhe und dann müssen wir zu Auffrischung.


Ganz, ganz liebe Grüße
Jessi

 
2 Antworten:

Re: Unsere U6 Daten

Antwort von Nancy_85 am 29.03.2011, 11:55 Uhr

Das sind ja wirklich süße Daten von Leyla. Schön dass alles in rdnung ist.

Mein Kia impft auch bei Schnupfen, allerdings fragt er vorher, seit wann der Schnupfen besteht, wenn er ein paar Tage frisch ist wird nicht geimpft. Phini bekommt seine nächtste Impfung erst, wenn er ein Jahr ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Waren gestern beim Baby-TÜV :-)

Antwort von Bianca78 am 29.03.2011, 12:11 Uhr

Tom ist auch eher von dem Kleinen...

Größe 71 cm
Gewicht 8180 g
KU 43 cm

Ansonsten alles i.O.

Geimpft wird auch erst am 05.Mai....

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.