April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermäuse am 07.09.2011, 13:42 Uhr

Unsere Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

am Freitag war nun endlich unser großer Tag bekommen. Das Wetter war wunderschön und alle Gäste waren gut drauf. Besonders mein Schwiegervater, bei ihm wurde ja vor knapp 4 Wochen Lungenkrebs festgestellt, es hat uns sehr gefreut das er dabei war. Die Eheschließung auf dem Standesamt war etwas wie Massenabfertigung. Alles in allem hat noch nicht mal 20 Minuten gedauert. Danach gab es zu Hause bei meinen Schwiegereltern im Garten Mittagessen und Kaffee und Kuchen.
Als Überraschungen gab es von meiner Trauzeugin für jeden einen Glückskeks. Individuell für jeden Gast, mit keinem Spruch sondern mit Aufgaben. Mit Max auf den Spielplatz gehen, unser Lieblingsessen kochen, zum Kaffee und Kuchen einladen usw. Und jeder Gast hat einen Luftballon steigen lassen mit frankierten Postkarten und Glückwünschen. Zwei haben wir schon zurück bekommen. Von Mönchengladbach nach Düsseldorf und nach Mettmann ist je ein Ballon geflogen.
Es war ein sehr schöner Tag für uns alle.
Anbei ein Foto von uns, mein Gesichtsausdruck ist immer so. Ich bin absolut unfotogen.

Liebe Grüße Bianca

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Unsere Hochzeit

Antwort von Zaubermäuse am 07.09.2011, 13:45 Uhr

Ich sehe irgenwie gezwungen aus.
Und wenn ich neben meinem Mann stehe wirke ich immer klein. Trotz 1,70 m und hoher Schuhe komme ich an seine knapp 2 Meter einfach nicht dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Hochzeit

Antwort von sarfra am 08.09.2011, 9:00 Uhr

Das kenn ich .. ich 1,70 m und er 2,01 m. Unsere Kids ... Riesen! Hannes trag Schuhgröße 24! Und sein Bruder mit 14 die 46!!! Ina hat mit knapp 1 ebenfalls die 40 mit Spung zur 41!!!

Es freut mich, dass ihr einen so schönen Tag hattet und dein Schwiegervater dabei sein konnte.

Und zum Schluss: Herzlichen Grlückwunsch und alles Gute.

Liebe Grüße aus Dresden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Hochzeit

Antwort von Nancy_85 am 08.09.2011, 9:14 Uhr

Von mir auch herzliche Glückwünsche zur Hochzeit.

Wollte Dir schon schreiben,ob ihr einen schönen Tag hattet. Es freut mich zu lesen, dass Dein Schwiegervater dabei sein kann.

Ich bin 164cm und mein Männe 194cm, ergibt auch ein tolles Bild ;-)

Phini ist ebenfallsschon bei einer Schuhgröße 24.Der Große ist bisher voll ihm Rahmen, aber Phini übertrifft ihn um einiges. Bei meiner Größe habe ich aber auch große Füße (41) :-/

Ich wünsche Dir alles Gute und dass ihr noch eine Weile etwas vom Schwiegervater haben werdet.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Hochzeit

Antwort von Eawen am 08.09.2011, 21:36 Uhr

Glückwunsch auch aus Schweden!

Ja, auch ich kenn das. Bin zwar selbst 1,80 m, aber mein Mann dafür auch 2,04 m... Gunnar kam ja in SSW 32+1 und war da auch schon 45 cm und hat in den ersten 9 Wochen 12 cm zugelegt. Hat sich jetzt aber normalisiert, er stagniert jetzt schon n Weilchen bei ~ 80 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochzeit

Wir haben ja gesagt Und ich habe nicht die ganze Zeit geweint Glück gehabt. Es war so ein schöner Tag mit der Familie, dass ich den Tag sogar richtig ...

von sweeetsunny 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Frage wegen Hochzeit

Hallo Mädels! Mein erster Sohn ist 3 Jahre alt, mein zweiter jetzt 9 Wochen. Meine beste Freundin heiratet morgen und ich bin Trauzeugin. Sie haben sich einen Ort 2 Stunden von uns weg ausgesucht, also steht erstmal eine längere Fahrt an. Wir fahren heute schon hin und ...

von toni020918 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeitsfeier

Hallo, wir probieren es seit einer Weile auch mit Kind Nummer zwei, allerdings teste ich momentan nicht mit Ovus und weiß nicht genau wo im Zyklus ich stehe, vermutlich ES+5/6. Jetzt sind wir am Wochenende auf eine Hochzeit eingeladen und zum testen wäre es Samstag noch zu ...

von NannaNanna 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Meine Hochzeit mit Baby im Bauch :)

Hallo ihr Lieben. Ich hatte gestern meine Hochzeitsfeier( vorerst nur standesamtlich) und es war einfach sooo toll < 3 ! Ich kann es noch gar nicht fassen, nun bin ich verheiratet und einfach überglücklich. Es war eine kleine Feier mit 30 Gästen und nach der romantischen ...

von Dinchen89, 22. SSW 10.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Juli - Hochzeit

Guten Abend Mädels, ich und mein Mann sind grad am grübeln. Wir sind am 15. Juli zu einer Hochzeit eingeladen und die Hochzeit ist in der Nähe von Eisenach, das ist von uns aus ca. 3 einhalb Stunden Autofahrt. Die Kleine ist da ungefähr 3 Monate alt, je nachdem wann ...

von steffichen91, 26. SSW 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

das wird ja ne tolle hochzeit :(

Nachdem wir ja so einen super tollen (Ironie ruft) Brief bekommen haben,redet mein Freund nun nicht mehr mit mir. Und wenn dann nur ein bis 2 Wörter... Nur weil die olle so ein scheiß abzieht. Er ist auf den weg zur Arbeit und schreibt auch garnicht mehr. Gut jetzt kam ne ...

von MiniMami2007 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Essen bei der Hochzeitsfeier

Mein Mann und ich haben ja vor zwei Wochen heimlich geheiratet. Anfang Dezember wollen wir aber noch im engsten Kreis, auch immerhin 20 Personen, feiern. Dazu habe ich mir folgendes Menü überlegt und würde mich über eure Rückmeldung ...

von februar2007, 18. SSW 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Termin für Hochzeit steht :)

Wir haben heute das Aufgebot gestellt :) der 16.11. Um 9.40 Uhr dann wird geheiratet :) Gerade voll glücklich. Ach und heute 12+0 nun noch 13. Wochen dann GPL die zweite kritische Phase um :) Oh man ich bin so glücklich und freu ...

von MiniMami2007 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Heute 1. Hochzeitstag :)

Hach, da könnt ich schon wieder sentimental werden. Heute vor einem Jahr und diese Uhrzeit saß ich bei der Kosmetik .... Gestern Abend waren wir noch kurz bei meinen Eltern. Meine Schwester mit Freund war auch da. Plötzlich holen Sie Sektgläser (für mich und unsere ...

von sofi2010, 12. SSW 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeit-London-FÄ Bericht

Sooo ich schaffe es denn auch mal :) Hab ja schon geschrieben das die Hochzeit wundertoll war Die Standesbeamtin war super nett und hat die ganze Zeremonie echt schön gemacht. So gut wie alle hatten Tränen in den Augen, ich und mein ...

von Love_Gun, 20. SSW 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.