April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von halligalli am 31.05.2011, 19:30 Uhr

Unglaublich....

wir mussten heute Nacht unser Baby in der 19. SSW gehen lassen....

 
9 Antworten:

Re: Unglaublich....

Antwort von Peggy89 am 31.05.2011, 20:05 Uhr

oooooooooohhhhhhhhhhhhhhh nnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn

das tut mir so leid da ich selber eine FG hatte weiß kich wie man sich fühlt ein Baby auf die Welt zu bringen und nicht mit nach Hause nehmen kann es ist so schrecklich und es tut mir so leid! Aber denkt dran das es noch kleine Menschen gibt die dich brauchen und was für ein Glück das sie da sind! Hatte ja leider das Pech das die Fg mein erstes Kind war. Fühl dich gedrückt und ich denk an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich....

Antwort von vovo am 31.05.2011, 20:57 Uhr

Es tut mir sehr leid für Dich/Euch ! Ich wünsche Dir sehr viel Kraft für die kommende Zeit, fühl dich gedrückt.

lg vovo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich....

Antwort von falous am 31.05.2011, 21:31 Uhr

oh fühl dich ganz doll gedrückt von mir!!!

ach mensch leider trifft es immer menschen die sich sehnlichst ein kind wünschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich....

Antwort von ingrid71 am 01.06.2011, 11:37 Uhr

Oh nein!
Das tut mir ganz schrecklich leid für euch.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zusammenhalt in dieser Zeit.
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich....

Antwort von Zaubermäuse am 01.06.2011, 21:24 Uhr

Ich bin echt schockiert und es tut mir unendlich leid für euch
Ich habe selber auch zwei FG vor Max gehabt, aber "nur" in der 6. und 8.Woche, doch kann ich den Schmerz nachempfinden. Alles ist ungerecht, immer trifft es Menschen, die sehnlichst ein Kind oder noch ein Kind haben möchten.
Fühlt euch gedrückt und viel Kraft und alles Gute für euch.
Grüße Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich....

Antwort von sarfra am 02.06.2011, 9:48 Uhr

Wir schließen uns an und wünschen euch viel Kraft!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich....

Antwort von Wellifreund am 06.06.2011, 11:32 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich....

Antwort von mini2004 am 08.06.2011, 18:53 Uhr

auch von uns ein Beileid und viel Kraft!

lg. meli,hollie,Vincent,Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich....

Antwort von Nancy_85 am 09.06.2011, 10:44 Uhr

Es tut mir so unendlich leid. Ich habe Deine Geschichte im KE verfolgt und ich wünsche Dir ganz viel Kraft das Geschehene zu verarbeiten.

Stille Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.