April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von falous am 23.10.2011, 20:10 Uhr

schuhproblem!!!!!!!wie macht ihr das??

meine chayma ist an und für sich ein barfussläufer aber es geht zum winter und ich bekomme sie einfach nicht dazu ihre schuhe ,strümpfe,socken sogar strumpfhose an zu lassen.und unserer fussboden ist definitiv zu kalt.am liebsten zieht sie die gummistiefel ihrer schwester in grösse 27 an.aber das über den tag ist sicher nicht nett für meinen untermieter.
also her mit euren tricks!!!!!!!!

ich verzweifle bald

 
2 Antworten:

Re: schuhproblem!!!!!!!wie macht ihr das??

Antwort von destiny2010 am 25.10.2011, 15:57 Uhr

Hallo,

meine beiden ziehen eigentlich auch alles aus, aber mit Strumpfhose und Krabbelschuhen drüber, bleibt alles an.
Hab ein Bild angehängt, ist etwas unscharf, aber ich hoffe man erkennt es.

Grüße Heike

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhproblem!!!!!!!wie macht ihr das??

Antwort von sarfra am 26.10.2011, 20:34 Uhr

Wir sind ebensfalls Anhänger der Lederpuschen!
Besitzen allerdings ein paar Lederschuhe und ein Paar Gummistiefel.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.