April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mell83 am 26.03.2011, 12:39 Uhr

Noch ein kleiner Läufer!

Huhu!

So, seit einer Woche tapst sich Hendrik auf kleinen Schritten durchs Leben.
Inzwischen schafft er so 10 Schritte am Stück! An einer Hand klappt es schon ganz schön weit!
Hendrik ist jetzt 10 Monate und 3 Wochen alt.
Wenn ich bedenke daß er vor nem Jahr noch in meinem Bauch rumgedümpelt ist, könnt ich heulen! Aber ich bin auch mega stolz auf den kleinen Mann!

 
2 Antworten:

Re: Noch ein kleiner Läufer!

Antwort von Gregor+Mama am 26.03.2011, 12:45 Uhr

Hallo

Ich freu mich für euch.
Bei uns ist an laufen noch gar nicht zu denken. Gregor ist ein Fauler.
Er fängt jetzt an sich hochzuziehen, aber meist nur wenn er etwas unbedingt haben will. Ich leg schon alle Sachen nach oben, damit er mal in die Gänge kommt.
Es ist Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich denk auch immer öfters an letztes Jahr, wo wir sehnsüchtig auf die Zwerge gewartet haben. Da konnt die Zeit nicht schnell genug vergehen. Und jetzt, da rennt sie viel zu schnell weg.
Liebe Grüße aus dem verregneten Meißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein kleiner Läufer!

Antwort von Nancy_85 am 27.03.2011, 14:33 Uhr

Glückwunsch zum kleinen Läufer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.