April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von falous am 30.10.2011, 1:03 Uhr

medikamentengabe wie klappt das bei euch?

ich habe hier ein krankes kind,da sie nieeeeee schuhe anzieht und jetzt das totale problem ihr medizin zu geben.sie wehrt sich gegen alles und jeden.auch die geheimen tricks die ich schon bei meiner grossen angewandt habe ,bringen kein erfolg.selbst der gutschmeckende hustensaft wird da zur herrausforderung.

habt ihr da auch probleme oder habe ich hier den spezialfall

 
2 Antworten:

Re: medikamentengabe wie klappt das bei euch?

Antwort von Nancy_85 am 30.10.2011, 5:39 Uhr

Gumo,

bisher hatte ich das Glück, dass Phineas keine Medizin brauchte mit Ausnahme seiner Schilddrüsentabletten. Die hatte er bisher immer aufgelöst auf dem Löffeln genommen. Bis vor kurzem, seit dem spuckt er es wieder aus. Nun löse ich sie in Saft oder Tee auf, anders nimmt er sie gar nicht mehr.

Aber wer nimmt sonst schon gerne Medizin?

Gute Besserung an deine kranke Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: medikamentengabe wie klappt das bei euch?

Antwort von dee1972 am 30.10.2011, 23:10 Uhr

Alles was ich Emilia mit der Pipette geben kann (Hustensaft, Fiebersaft, AB) klappt prima. Eine grosse Herausforderung sind Nasen- und Augentropfen, das schreit sie, als ob ich sie abmurksen würde. Zäpfchen wären undenkbar.

LG D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.