April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin71 am 30.08.2011, 14:25 Uhr

(Kleines) PUKY Laufrad

Hallo,
es gibt ja bereits Laufräder für Kinder ab 1,5 Jahren.

Hat jemand erfahrung damit?

Meine Kleine geht sofort zu den Nachbarn und "klaut" es sich, sie ist da total heiss drauf .... ich dachte immer, solche Laufräder wären erst ab 2 Jahren, aber meine Nachbarin meinte, die "kleinen" Laufräder könnte man schon ab 18 Monaten "benutzen".

Wer von euch hat eins und könnt ihr das empfehlen?

DANKE EUCH !

 
2 Antworten:

Re: (Kleines) PUKY Laufrad

Antwort von Jessi86 am 30.08.2011, 18:17 Uhr

Da denke ich in der letzten Zeit auch vermehrt dran.
Aber dann denke ich wieder, dass es noch zu früh für ein Laufrad ist!
Dann überlege ich, ob wir uns das Pukylino oder das Wutsch zulegen und da denke ich, dass sich das schon fast wieder nicht lohnt...

Also wie du merkst bin ich da noch sehr unschlüssig, aber ich denke nicht, dass Leyli vor ihrem 2. Geburtstag ein Laufrad bekommen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Kleines) PUKY Laufrad

Antwort von Pia1234 am 04.09.2011, 23:34 Uhr

also wir haben diese Puky Wutsch (heisst es so) ????
Und Leo kann seit er laufen kann damit fahren. Werde dann bald das größe von der Schwester wieder rauskramen.....denke aber das er es noch nicht so mit dem Gleichgewicht hin bekommt.
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.