April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24 am 28.07.2011, 9:54 Uhr

Ich wollte mich verabschieden

Ich denke, wir passen eh nicht so ganz hierher. Paul ist nunmal krank und macht keinerlei Fortschritte und ich möchte Euch auch nicht immer einen vorjammern. Außerdem werde ich jedesmal, wenn ich in irgeneinem Forum etwas schreibe im Endeffekt angegriffen(nicht hier) und deswegen werd ich meinen Nick löschen lassen. Ich wünsche Euch allen alles Gute für Eure Zwerge, ob schon groß, noch klein oder noch auf dem Weg in die Welt. Ganz liebe Grüße und danke, Miriam mit Paul, Luna und Magnus.

 
10 Antworten:

Re: oh das ist schade!

Antwort von falous am 28.07.2011, 10:32 Uhr

ich fand es immer sehr interessant zu verfolgen wie sich der kleine racker entwickelt!
ich bewundere dich und ziehe den hut wie du für die kinder und dich durchs leben gehst,und wünsche euch nur das beste!
besonders paulchen soll sich weiter gut entwickeln wenn auch mit verzögerung!

passt auf euch auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh das ist schade!

Antwort von fledermaus24 am 28.07.2011, 10:35 Uhr

Danke schön. Werde ich machen. Ich kämpfe weiter für meine Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich verabschieden

Antwort von vovo am 28.07.2011, 19:44 Uhr

Hi du,

ich kann ,,verstehen" das du dann keine große Lust mehr auf das Forum hast, finde es aber schade das du auch uns verlässt. Ich weiß das wenn man in einer besonderen Situation ist, gerne mit Menschen zusammen ist die in der selben oder ähnlichen Situation sind, doch bitte grenze dich nicht selber aus. Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, dass du bei uns immer willkomen bist. Und hei ein Forum ist zum Austausch da und das nicht nur für positive Dinge.

Weiterhin viel Kraft

Lg Vovo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich verabschieden

Antwort von frechemami am 28.07.2011, 21:05 Uhr

Hallo!

Ich finde es auch schade und hoffe das sich Paul den Umständen entsprechend gut entwickelt auch wenn er nicht soweit ist wie die anderen hier, aber dennoch las ich auch immer gerne wenn es was neues gab, wenn es positiv war habe ich mich immer sehr gefreut. Ich wünsche dir dennoch ach weiterhin alles gute mit den Kindern :-)

gruss Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich verabschieden

Antwort von Mell83 am 28.07.2011, 21:36 Uhr

Ich finde auch schade daß du gehst!!! Kapsel dich bitte nicht zu sehr ab! Du bist hier nach wie vor herzlich willkommen und wir haben ein offenes Ohr für dich!!!
Wenn du aber nicht mehr magst:
Ich wünsche dir gaaaaaaaaanz viel Kraft um weiter für dich und deine Kinder und vorallem für Paul zu kämpfen!!!
Drücke die Daumen daß ihr ganz viel Glück haben werdet!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich verabschieden

Antwort von Nancy_85 am 28.07.2011, 21:52 Uhr

Hallöle,

ich bin recht traurig, dass Du das Gefühl hast hier nicht mehr her zugehören. Du warst von Anfang an eine Aprilmami und ihr gehörst nach wie vor hier in dieses Forum.

Ich freue mich immer sehr, wenn Du über euch berichtest und Paul seine kleinen, für ihn große, Fortschritte macht und freue mich immer mit Dir.

Ich hoffe sehr, dass wir weiterhin von euch lesen können, denn Du würdest in der Gruppe eine Riesenlücke hinterlassen.

Aber wenn Dein Entschluss entgültig ist, dann wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute und weiterhin ganz viel Kraft für die weitere Zukunft.

Du bist so eine starke Frau und ich bewundere ebenfalls sehr.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich verabschieden

Antwort von fledermaus24 am 29.07.2011, 10:26 Uhr

Vielen Dank, das ist wirklich lieb von Euch..ich hab nur im Moment einfach zu viel um die Ohren. Mit den Kindern, mit Paul und leider auch mit meinem Ex, der uns große Probleme macht. Ich weiß, daß ich stark bin..aber selbst die größte Kraft ist irgendwann aufgebraucht. Aber ich lasse mich bestimmt noch mal blicken. Ganz liebe Grüße, die fledermaus:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich verabschieden

Antwort von fledermaus24 am 29.07.2011, 16:14 Uhr

Bin übrigens nicht gelöscht:-) nach 10 Jahren ist es doch was komisch...also bleib ich und berichte Euch zwischendurch gern von Paul.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich

Antwort von Nancy_85 am 29.07.2011, 19:48 Uhr

noch weitere Berichte von euch lesen zu können.

Natürlich wünsche ich Dir, dass sich der familiäre Stress bald legt, und Du voll und ganz für die Kinder da sein kannst.

Sei lieb gegrüßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich verabschieden

Antwort von Disco-Bauch am 31.07.2011, 22:30 Uhr

freue mich auch :o)

lass dich nicht unterkriegen, liebes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.