April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uschi69 am 31.05.2012, 20:56 Uhr

Ich will Sommer!!

Jetzt haben wir schon eine Dauerkarte für unser Freibad und nun ist es schnatterkalt! Das ist ungerecht!
Das Herzblatt ist so eine Wasserratte und wir waren erst zweimal!!!

Ich protestiere aufs schärfste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
4 Antworten:

Re: Ich will Sommer!!

Antwort von prinzessin71 am 01.06.2012, 15:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will Sommer!!

Antwort von Uschi69 am 01.06.2012, 21:57 Uhr

Aber sowas von

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will Sommer!!

Antwort von Eawen am 02.06.2012, 10:03 Uhr

Ich denke, Ihr hattet in Deutschland ja schon etwas mehr Sommer als wir hier in Schweden, oder? Aber egal ob Schweden oder Deutschland, der Sommer kommt schon noch, keine Angst... Und dannjammern wieder alle über die Hitze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will Sommer!!

Antwort von Uschi69 am 02.06.2012, 23:55 Uhr

Bäh ja! Wenn man dann, wie ich, selber schwitzt und dann ein babbiges, warm gebendes Baby am Nippel hängen hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sommerferien planen?

Die Frage ist evlt nicht ganz passend für dieses Forum, aber wir sind am überlegen mit unserem April Baby im August(welches dann 4Mt alt sein wird) in den Urlaub zu fahren. Wir habem schon ein Kind(2.5 Jahre), mit diesem sind wir aber erst mit anderthalb Jahren das erste Mal ...

von JOJO94, 28. SSW 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Impfen im sommer über 30 grad ?

Hey ihr süßen, Würdet ihr eure kleinen bei über 30 grad die erst Impfung geben lassen mit 9 Wochen? Die kleine hatte ganz schön ihren schaff von der Hitze gestern 39 grad war es bei uns. Heute 18 grad voll der Temperatur Sturz. Ich frag mich ob man durch die Hitze die ja ...

von Isabelle19 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Alvi Baby Mäxchen Sommer

Guten Morgen! Meine Kleine ist nun acht Wochen alt und bei diesen warmen Temperaturen bin ich unsicher, wie ich nachts den Ganzjahresschlafsack kombinieren soll. Ab 22 Grad ist ja in der Tabelle angegeben, dass man lediglich den Außenschlafsack nehmen soll. Mir kommt es etwas ...

von Lene1985 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Die letzten Sommertage

Huhu Mädels, was macht ihr so bei dem schönen Wetter? Wir waren heute am See. Der Große hat mit meinem Mann geangelt (nichts gefangen ) und ich hab mit Jan ...

von Louisa16 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Pucken im sommer

Hallo Welche Lösungen habt ihr fürs pucken im Sommer. Meine kleine hat ein hoppediz Tuch es ist super elastisch u weich aber leider schwitzt sie darin. Das Schlafzimmer bekommen wir nicht kühler. Hat jemand Erfahrung mit wolle/ seide ? Oder Ähnliches ...

von Lysia 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommer Outfits draußen

Hey zusammen, wie zieht ihr eure Kleinen eigentlich bei diesen sommerlichen Temperaturen ab 25 Grad an? Mützchen ist klar, das bekommt er immer an (auch wenn es eine Katastrophe ist weil keines richtig sitzt und er sich früher oder später immer mit den Augen und teils der ...

von weaslette 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Gewand für den Sommer

Hallo Mamis! Frage: werd zum ersten Mal Mama und welches Gewand hab ihr für den Sommer für die Sprösslinge gedacht? So mit 3 monat? Reicht kurzarmbody und pumphose u evtl weste drüber oder kurzes leiberl drüber oder ...

von Krümel042020, 29. SSW 01.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommerschlafsack

Hallo, sagt mal welche Schlagsackgröße ganz ihr? ich hab jetzt einen in 60 , aber meine Maus ist schon mittlerweile 56 cm und es wird langsam knapp. Aber mit der Berechnungsformel: Körperlänge - Kopflänge + 10 komme ich auf 61... es gibt aber in fer nächsten Größe nur 70 cm ...

von Mondsein 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Wann wird es endlich wieder richtig Sommer...? Jammerpost

Guten Abend! Mein Wonneproppen mag am liebsten halb nackig oder zumindest wenig eingepackt herumkrabbeln, spielen usw. Draußen herum gefahren werden oder auch auf dem Arm sein, noch dazu dick angezogen - da hat er schlechte Laune, kreischt, windet sich, ich kann ihn oft kaum ...

von chrpan 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommerhitze

Was macht ihr bei dieser Hitze ? Wir wohnen im Dachgeschoss und es sind knapp über 30°C. hier. Ich hab schon eine Wechseldusche genommen, bin ein paar Minuten in den Keller gegangen. Hilft alles leider nur kurzfristig und ich fühl mich nicht gut bei dieser Hitze. Kann die ...

von Pennsy, 8. SSW 27.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.