April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nancy_85 am 03.07.2011, 7:50 Uhr

Ich habe es nun auch getan

und meine Jungs sind nun für immer verewigt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ich habe es nun auch getan

Antwort von Nancy_85 am 03.07.2011, 7:53 Uhr

und hier noch die zwei Rabauken

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es nun auch getan

Antwort von Woelfin1986 am 03.07.2011, 8:50 Uhr

Tolles Tattoo und 2 hübsche Jungs haste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es nun auch getan

Antwort von Zaubermäuse am 03.07.2011, 14:05 Uhr

Hallo,

Respekt erstmal und das Motiv und natürlich der Anlass des Tattoos sind toll. Aber ich würde mich das nie trauen und ich finde, je nachdem wo bei Frauen tattowiert wird, es absolut unvorteilhaft. Mein Freund hat sich auf den Namen und das Geburtsdatum von unserem Kleinen auf die Innenseite des Armes stechen lassen. Ist zwar schön, aber rumlaufen muss er damit.

Aber nochmal das Motiv ist klasse.
Liebe Grüße Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es nun auch getan

Antwort von crazymom76 am 03.07.2011, 14:21 Uhr

Normalerweise stehe ich überhaupt nicht auf Tatoos aber in deinem Fall muß ich zugeben,dass es richtig klasse aussieht.Auch die Idee mit den füßen ist genial ist mal was anderes,richtig kreativ.Sehr schöner Liebesbeweis von einer liebenden Mami....Aber deine beiden Jungs sind richtig unterschiedlich vom Aussehen oder?Echt süß die beiden Räuber....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es nun auch getan

Antwort von Nancy_85 am 03.07.2011, 19:02 Uhr

Danke :-)

Ich habs mir zwischen den Schulterblättern stechen lassen. Fand es dort am passensten. Habe lang überlegt, welche Stelle und was für ein Motiv und da so etwas ja nun für die Ewigkeit ist, sollte es etwas spezielles sein und etwas, was kein anderer haben wird.

@ Crazymon japp, derzeit sehen sie sehr unterschiedlich aus, aber beide im Alter von 14 Monaten haben gewisse Ähnlichkeiten, wenn ich die alten Bilder von Taylie vergleicge. Bin also sehr gespannt, wie es sich noch entwickeln wird.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es nun auch getan

Antwort von fledermaus24 am 13.07.2011, 18:54 Uhr

Wow...colles Tattoo..Ich lasse mir auch noch die Namen von meinen Dreien tättowieren. Wahrscheinlich zu den Sternchen am Handgelenk:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.