April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24 am 12.10.2011, 7:57 Uhr

Ich bin dann mal weg...

und zwar am 1.11. in meine neue Wohnung Ich hab doch tatsächlich eine tolle gefunden. Ebenerdig wegen Pauli und direkt bei meinen Eltern um die Ecke in meinem Heimatdorf..Juchu:-) Dann kann ich endlich aus unserem Haus raus. Mein Ex zieht hier mit seiner Freundin ein und kann sich mit dem ganzen Schei...hier rumschlagen..ich nicht mehr.
Paulchen ist zur Zeit noch in Münster und bekommt wieder ein neues Medikament..also ihr dürft wieder Däumchen drücken. Sein Eeg war eine totale Katastrophe..Das arme Kerlchen..aber er schlägt sich echt tapfer. Mein Held:)
Soviel erst mal von uns und liebe Grüße in die Runde
Miri mit Luna, Magnus und Pauli

 
5 Antworten:

Re: Ich bin dann mal weg...

Antwort von fledermaus24 am 12.10.2011, 7:59 Uhr

Ach so..ganz vergessen..hier mal noch ein Bildchen:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann mal weg...

Antwort von Jessi86 am 12.10.2011, 9:14 Uhr

Hey, dass freut mich aber tierisch für euch!!! Und dann auch noch um die Ecke deiner Eltern - besser gehts doch gar nicht!!!

Für den kleinen Pauli sind die Däumchen natürlich doppelt gedrückt
Du bist wirklich eine ganz bemerkenswerte Frau, wie du das alles meisterst.
*Fühl dich mal ganz fest gedrückt*

Liebe Grüße
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann mal weg...

Antwort von falous am 12.10.2011, 11:56 Uhr

oh ich beneide euch!!!!!!!
wir suchen auch schon so lange und es heißt dann mhhhh ne was 3 kinder???oder aber sie ist zu teuer oder zu klein

aber für euch freut es mich ungemein,soll dein ex in dem haus glücklich werden

und das paulchen macht das schon,er gibt dir zeit sein zimmer toll zu machen.
auch finde ich die haare kürzer!!!!!!!!hab ich recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann mal weg...

Antwort von fledermaus24 am 12.10.2011, 13:14 Uhr

Ja ich hab mich getraut selber zu schneiden:) Sah so süß aus, aber ist schon wieder nachgewachsen:) Das war ne Matte, hihi..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann mal weg...

Antwort von Nancy_85 am 14.10.2011, 7:37 Uhr

Das ist ja schön zu lesen.

Dann hoffe ich sehr, dass ihr dann etwas zur Ruhe kommt und sich Paulchen dann mal überlegt länger daheim zu bleiben und das KH nicht mehr sein Lieblingsort bleibt

Ich bewundere Dich ebenfalls und wünsche Dir alles erdenklich Gute in der neuen Wohnung und hoffe, dass Deinem kleinen Held bald mehr geholfen werden kann.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.