April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zahnfee82 am 16.08.2011, 19:06 Uhr

Huhu Ihr Lieben!

Nach ewig langer Zeit schau ich auch mal wieder rein.
Uns geht es richtig gut. Finja wird am Montag 4 Jahre alt, Jonas läuft wie ein Weltmeister und wird immer aufgeweckter. Es geht uns rundum gut.

Es ist so schön zu lesen wieviele Schwangere es hier gibt. Wir sind ja mit der Familienplanung fertig (zumindest was die nächsten 3-4 Jahre angeht).

Anbei mal ein Foto von meinem Kurzen!

LG,
Ute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Huhu Ihr Lieben!

Antwort von crazymom76 am 16.08.2011, 23:34 Uhr

Oh wie schön von dir zu lesen...Habe deine Beiträge schon vermisst.Arbeitest du wieder oder keine Lust mehr gehabt aufs Forum?Gehöre ja auch zu den Wieder Schwangeren.War zwar ungeplant aber wir heißen es nun willkommen.Muß dann nach der Geburt wieder im Diätclub durchstarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@crazymom

Antwort von Zahnfee82 am 17.08.2011, 16:16 Uhr

Ach, ich weiß auch nicht. Im Diätclub bin ich ja mehr oder minder gescheitert und da hatte ich immer sofort ein schlechtes Gewissen wenn ich die Seite aufgerufen hab. Außerdem war ja nicht mehr viel los hier. Ich war also nicht einmal mehr stille Mitleserin. So, aber nun wieder da!
Ich gratuliere dir zu deiner Schwangerschaft. Wie weit bist du nun?
Sitze gerade im Garten und schaue den Kids beim Planschen zu. Ist das schön! Hoffentlich haben wir noch ein paar sommerliche Wochen bevor die dunkle Jahreszeit wieder beginnt!

Also dann... einen schönen sonnigen Tag,
Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.