April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaiovic am 15.05.2011, 22:14 Uhr

Hu hu

Hallo...cool das Forum gibt es ja noch!!

Mika ist jetzt 13 Monate und läuft seit er 11 Monate alt ist-
Heute hatten wir unseren ersten schlimmen Sturz, mussten sogar ins KH...
er hat auf der Couch getobt und bevor ich einschreiten konnte ist er mit dem Kopf auf die Tischkante geknallt..Resultat kleine Platzwunde, mächtig viel Blut . Wurde geklebt und dann konnten wir wieder nach Hause...sowas passiert immer Sonntags

Wünsche weiterhin viel Spaß mit den Süßen

Ich schicke euch auch mal ein aktuelles Bild (ohne Beule) von unserem Energiebündel

 
1 Antwort:

Re: Hu hu

Antwort von Saslar am 16.05.2011, 0:18 Uhr

Hallo ich habe hier auch einen Mika.
Ist auch ein ziemliches Energiebündel (ob das an dem Namen liegt? )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.