April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermäuse am 10.08.2011, 13:59 Uhr

Hat keiner mehr etwas zu erzählen?? :-(

Hallo,

ja mensch keiner erzählt mehr etwas . So dann erzähl ich mal dies und das. Max hatte von Mittwoch bis Freitag erhöhte Temperatur von 38,3. Freitag abend wurden daraus 39,5 und wir sind dann noch zum Kindernotdienst gefahren. Der Arzt konnte nur einen geröteten Hals feststellen. Bis Sonntag hat es dann gedauert und das Fieber war weg.
Nur Essen tut Max immer noch nicht viel, hat er ja nie getan. Jetzt sind wir bei 10,7 Kilo ( angezogen!!!) und bei 79/80 cm. Aber er ist ein fröhlicher, aktiver kleiner Mann.
In noch nicht mal mehr vier Wochen werden mein Freund und ich heiraten. Müssen noch ein paar Tische und die Getränke besorgen. Hoffe es regnet nicht, da wir draussen im Garten feiern werden.
Ach und den Brautstrauß muss ich noch bestellen. Sollte nur ein kleiner sein, nur aus roten Rosenköpfen, eng gebunden mit ein paar Perlen.
Frisörtermin hab ich um 8.30 Uhr und um 11 Uhr ist schon die Trauung. Ich hoffe die kriegen das so schnell wie möglich hin. Muss mich danach ja noch umziehen und schminken und zum Standesamt fahren.
Hänge noch ein relativ aktuelles Bild von Max an und von meinem Brautkleid.

Liebe Grüße Bianca

 
5 Antworten:

Bild Max

Antwort von Zaubermäuse am 10.08.2011, 14:10 Uhr

Ohne Worte :-)))

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild Brautkleid

Antwort von Zaubermäuse am 10.08.2011, 14:11 Uhr

ich liebe es

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat keiner mehr etwas zu erzählen?? :-(

Antwort von vogelsbergerin am 10.08.2011, 19:40 Uhr

Wirklich total schön dein Brautkleid Tolles Foto vom Sohnemann...lecker....hauptsache es war gut und hat Spaß gemacht...lach..
Da drück ich mal ganz fest die Däumchen das das Wetter schön mitspielt an eurem großen Tag und das alles so wird wie ihr euch es wünscht!!!
Unser Finn wiegt auch nicht mehr als euer Max mit und ich denke mal von der Größe her ist da auch kein Unterschied,obwohl ich sagen muß, er futtert gerne und auch viel, dafür ist er so wusselig und hat keine Ruhe in seinem kleinen Popo
Er hatte auch schon 2 mal eine heftige Halsentzündung,die leider mit Antibiotika behandelt werden mußte,aber im Moment zum Glück alles gesund und fit (mal auf Holz kloppen,ganz schnell )
Liebe Grüße Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat keiner mehr etwas zu erzählen?? :-(

Antwort von dee1972 am 10.08.2011, 22:47 Uhr

Tolles Kleid, bin gespannt, wie es dann angezogen aussieht. Wünsch euch viel Glück, damit ihr trotz straffem Zeitplan euren ganz besonderen Tag auch richtig geniessen könnt.

Max' Gewicht find ich vollkommen normal. Emilia hat jetzt 10.1 kg bei 83 cm, sie hat allerdings mehr als 2 Monate gebraucht, um den Gewichtsverlust vom Klinikaufenthalt (Ende April) aufzuholen, aber inzwischen klappt es mit dem Essen und Trinken ganz gut, auch wenn sie immer Vergleich zu anderen Krippenkindern weiterhin nur Minimengen verzehrt, ihr scheint es zu genügen.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von Hendrik

Antwort von Mell83 am 12.08.2011, 19:49 Uhr

Huhu!

Hendrik ist jetzt 78 cm groß (klein) und wiegt 9,4 kg. Er futtert aber wirklich viel, ist halt den ganzen Tag am rumwurschteln.
Er schläft nachw wie vor aber auch noch sehr viel. Nachts 13 Stunden, tagsüber 3-4 Stunden. GÖTTLICH!!!
So bin ich von meiner großen nicht verwöhnt worden.
Er hat jetzt 12 Zähne und langsam fängt er an zu quatschen bzw. ist er ein Meister im Immitieren von Tierlauten.

Hier noch ein Bildchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.