April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nancy_85 am 06.04.2011, 6:47 Uhr

Happy Birthday untamed

Liebe Katie

ich wünsche Dir alles gute und liebe zum Geburtstag. Lass Dich heute von Deiner Familie schön verwöhnen.

Allen Zwergen, die heute ebenfalls Feburtstag haben wünsche ich auch alles gute.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Happy Birthday untamed

Antwort von crazymom76 am 06.04.2011, 8:23 Uhr

Auch von uns die allerbesten Geburtstagswünsche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday untamed

Antwort von vovo am 06.04.2011, 8:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und nen wunderschönen Tag


lg vovo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von untamed am 06.04.2011, 17:20 Uhr

Danke euch allen! Ich habe wunderschönes Wetter bekommen und gerade sind beide Kinder gesund und wohlauf - mehr wünsche ich mir eigentlich nicht. Oh doch, vielleicht ein Glas Sekt. :-) Prost!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.