April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nancy_85 am 29.03.2011, 11:59 Uhr

Happy Birthday Samuel, Joseline und Co

Heute feiern gleich einige Mäuse ihren ersten Geburtstag.

Lieber Samuel, Harald, Jonas, liebe Joseline ich wünsche euch alles liebe zu euern heutigen Ehrentag.

Lasst euch bei dem tollen Wetter so richtig gut gehen.

Natürlich möcht ich den Zwergen, die in den letzten Tagen Geburtstag hatten auch nachträglich rechtherzlichen zum Geburtstag gratulieren.

Liebe Grüße und alles Gute

 
8 Antworten:

Re: Happy Birthday Samuel, Joseline und Co

Antwort von schnulzi71 am 29.03.2011, 14:54 Uhr

Hallo Nancy_85

Also wenn du uns meinst, dann vielen vielen herzlichen Dank, wie die Zeit vergeht!! Unser Bubi hat eigentlich erst am 31.03. Geburtstag oder gibt es noch einen anderen Samuel??

Meine Güte vor einem Jahr ging es schon bald los und unsere Würmchen kamen nach und nach auf die Welt oder waren schon da!
Man kann es sich überhaupt nicht mehr vorstellen wie es war, als sie noch nicht da waren!

Liebe Grüsse an alle

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ schnulzi71

Antwort von Nancy_85 am 29.03.2011, 15:44 Uhr

Huhu,

heute meinte ich untameds Samuel, der heute Geburtstag hat. Hätt vielleicht in der Babyliste etwas weiterschauen sollen, dann wäre mir aufgefallen, dass es 2 Samuels gibt und ich den Nick der Mama noch dazu schreibe.

Dein kleiner Mann wird aber auch in 2 Tagen gratuliert, versuche nämlich jeden Tag in die Liste zu schaun.

Süßes Kerlchen ist er trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke und ein Stück Kuchen an jede von uns!

Antwort von untamed am 29.03.2011, 15:53 Uhr

...Samuel (schöner Name, finde ich gut, dass es ihn gleich zweimal gibt!) hat heute tolles Geburtstagswetter. An der U-Bahn heute früh spielte ein Musiker und die MVG hat auch Bonbons verteilt - natürlich nicht anlässlich seinen ersten Geburtstages, aber es war trotzdem schön! Ansonsten sind wir immer noch sehr viel krank, Samuel hatte gestern gleich 39,3 Fieber (zum Glück schnell wieder weg) und schleppt seinen blöden Paukenerguß und ich habe wieder irgendwelche Mittelohrprobleme. Dieser Winter war wirklich schwierig, wir waren nur krank. Aber hoffentlich leitet jetzt die Sonne ein gesundes neues Lebensjahr (für uns beide - ich habe nächste Woche Geburtstag) ein!

Viele Grüße, besonders an die anderen Geburtstagskinder,

Untamed mit Samuel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday Samuel, Joseline und Co

Antwort von fledermaus24 am 29.03.2011, 17:45 Uhr

Von mir auch die herzlichsten Geburtstagsgrüße;-) an alle die heut haben und natürlich auch an die, die schon ihren Burzeltag gefeiert haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday Samuel, Joseline und Co

Antwort von vovo am 29.03.2011, 19:01 Uhr

Von uns auch ganz ganz herzliche Glückwünsche für euren großen Tag :-)

Lg Vovo und Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday Samuel, Joseline und Co auch von mir, und @untamed

Antwort von ingrid71 am 30.03.2011, 10:50 Uhr

Suuuuper Foto!!!
Das hat wohl richtig gut geschmeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday Samuel, Joseline und Co

Antwort von sarfra am 30.03.2011, 12:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder!

Ich kriegt feuchte Augen, wenn ich dran denke, dass das erste Jahr vorbei ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday Samuel, Joseline und Co

Antwort von Bine_79 am 30.03.2011, 19:42 Uhr

Danke für eure Glückwünsche. Joseline hat gestern von uns ein Xylophon geschenkt bekommen. Am Samstag kommt die ganze Familie - das wird ein Chaos :-)

Auch allen anderen Geburtstagskindern: Happy Birthday und alles alles Gute! Wie die Zeit vergeht - ach man....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.