April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nancy_85 am 21.03.2011, 8:59 Uhr

Happy Birthday Mia

Liebe Mia, ich wünsche Dir heute alles Liebe und Gute zu Deinem ersten Burzeltag.

Das Wetter ist top und somit lass Dich heute gebührend feiern.



Liebe Grüße Nancy und Phineas

 
4 Antworten:

Re: Happy Birthday Mia

Antwort von fledermaus24 am 21.03.2011, 12:10 Uhr

Auch von uns herzliche Geburtstagsgrüße und einen wunderschönen Tag:-) Liebe Grüße von Miriam mit Luna, Magnus und Paul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday Mia

Antwort von crazymom76 am 21.03.2011, 13:08 Uhr

Auch wir schicken Geburtstagsgrüße an Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday Mia

Antwort von Mini-meee am 21.03.2011, 13:41 Uhr

Danke!
Lieb, dass ihr dran gedacht habt!
Mia macht gerade ihren Mittagsschlaf, denn sie hatte heute ihren ersten richtigen Tag bei ihrer Tagesmutter, da ich heute meinen ersten Arbeitstag hatte!
Heute Nachmittag kommen dann ein paar Freunde und Omas + Opas vorbei aber die große Feier ist erst am Sonntag!

Oh man, sie ist so schnell so groß geworden... wenn ich daran denke wie klein sie war und jetzt fegt sie hier durch die Wohnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday Mia

Antwort von vovo am 21.03.2011, 14:17 Uhr

Habby Birthday :-) Lass Dich feiern Süße !

lg vovo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.