April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Angeleye1981  am 11.07.2011, 11:09 Uhr

Hallo mag mich zurück melden

Hallo ich habe mich ja lange nicht mehr gemeldet aber hier bei uns herrscht stress und ich hatte daher nicht soviel zeit
ich gebe euch mal eine Kurze info von Julian
er ist jetzt 17 monate (eigentlich 14 monate)
er ist jetzt 86cm und wiegt 15 kg (bei der geburt 40cm und 1720gr)
ich habe mir mal die fotos angesehen man haben eure mäuse sich verändert
ich denke und hoffe das ich jetzt häufiger und auch mehr zeit habe hier mal rein zuschauen

lg Anika

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hallo mag mich zurück melden

Antwort von Angeleye1981 am 11.07.2011, 11:11 Uhr

und zum vergleich eins mit 4 monaten links Julian und rechts mein patenkind sie ist 3 monate älter

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mag mich zurück melden

Antwort von Mell83 am 11.07.2011, 11:56 Uhr

Hallo!

Mensch da hat der Kleine ja ganz gut aufgeholt was Größe und Gewicht angeht! Klasse!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mag mich zurück melden

Antwort von Angeleye1981 am 11.07.2011, 13:13 Uhr

der läuft jetzt auch schon und der Kinderarzt sagt das er gut aufgeholt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.