April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24 am 06.05.2011, 12:02 Uhr

Habt ihr schon Haare geschnitten?

Hallo ihr Lieben. Paulis Haare wachsen und wachsen...jeder sagt zu mir, ich soll sie ihm schneiden lassen...aber ich kann es nicht:) Babys Haare...aber da Paul ja nur liegt, sieht er schon immer wuschelig aus...würdet ihr die schneiden lassen? Ich kann mich noch nicht trennen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

ist doch sehr süss so......

Antwort von prinzessin71 am 06.05.2011, 12:13 Uhr

also. ich finds schön, so ein wuschelkopf.... ist doch süüüüsss... wenns dich / ihn nicht stört und er nicht wie verrückt schwitzt unter der haarpracht, würd ich es so lassen....

alles gute
chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Haare geschnitten?

Antwort von Ninkashi am 06.05.2011, 19:58 Uhr

Die sind doch überhaupt noch nicht lang! Ich würde sie nicht abschneiden!
Ich finde etwas längere Haare bei Jungs sehr hübsch.
Solange er am Hinterkopf keine übermäßigen Nester bekommt würde ich sie dran lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Haare geschnitten?

Antwort von fledermaus24 am 07.05.2011, 12:00 Uhr

Ich kann es auch nicht übers Herz bringen...das sind doch seine Babyhaare...die kann ich doch nicht abschneiden:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Haare geschnitten?

Antwort von falous am 07.05.2011, 13:20 Uhr

ich finde das paulchen so auch zuckersüss!die haare hängen ja nicht in den augen!
manche rennen noch kahl rum also sei stolz das da schon was zu sehen ist!

ich habe aber selbst schon die schere bei chayma zücken müssen!ihre haare hingen zu viel in den augen da half auch keine spange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Haare geschnitten?

Antwort von fledermaus24 am 08.05.2011, 16:47 Uhr

Danke:) DIe Haare sind auch eher hinten lang und lockig...das ist so süß...ich kann die nicht abschneiden...NIE...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Haare geschnitten?

Antwort von sarfra am 09.05.2011, 8:09 Uhr

Das mit den Haaren ist wie mit so vielem: Alles eine Geschmackssache! Ich schnitt allen die Haare immer recht früh. Es sieht eben einfach blöd aus, wenn hinten 6 -7 cm lange Haare dran zippeln und vorne die gerade mal einen halben cm lang sind! Bei uns wachsen die Haare erst mit 2,5 Jahren und die ersten hab ich von allen noch! Ihc kann mich nämlich auhc nicht trennen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.