April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von falous am 13.04.2011, 17:51 Uhr

habe ein outing!

Es wird wieder ein mädchen!
naja alle guten dinge sind eben 3!

 
4 Antworten:

Re: habe ein outing!

Antwort von Zaubermäuse am 13.04.2011, 18:21 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch nochmal. Na ja spart auch Geld, so kann schön weiter die Kleidung aufgetragen werden.

Aber was sagt denn dein Mann dazu, der freut sich bestimmt. Frauen in der Überzahl .

Nochmal alles Gute!!
Grüße Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe ein outing!

Antwort von sarfra am 13.04.2011, 18:41 Uhr

Von mir auch nochmal herzlichen Glüchwunsch ... verbunden mit einer großen Portion Neid! Vieleicht versuchen wir es auch nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja

Antwort von falous am 13.04.2011, 18:51 Uhr

mein mann ist nicht so glücklich!als araber hätte er gerne wenigstens einen sohn!und da es bei mir der 3 ks wird und altersbedingt ist eben schluss mit kinder kriegen.
naja zur not muss er sich eine andere frau suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja

Antwort von sarfra am 13.04.2011, 22:41 Uhr

Ich habe auch 3 Kaiserschnitte hinter mir, bei der Abschlussuntersuchung von hanni hat sie mir gesagt, eins geht noch.
Ich werde nächstes Jahr 40zig! Zu alt???
Nö, vieleicht passt es ja noch Mal. Bis dahin freu ich mich mit allen die schwanger sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.