April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Peggy89  am 19.07.2011, 17:43 Uhr

Fliegen mit Tom???aber wie???

Hallo wir wollen in Oktober gerne nach Mallorca fliegen leider ist Tom kein Kompletter Zappelphillipp der nie stillsitzen kann außer in seinem Autositz wenn wir Autofahren. Habe mich im Reisebüro beraten lassen aber unser Römer King Plus ist nicht geeignet für die Flugzeugsitze es gibt wohl nur 2 Modelle die Flugzeugtauglich. Ich weiß das Tom keine 2 Std aufen Schoß still sitzen wird und das macht mir Angst weil er so bockig werden kann das er das ganze Flugzeug zusammen schreit. Wer ist von euch schon geflogen?? wie habt ihr das gemacht.? Es ist ja unsere Flitterwoche und wir möchten sie gerne mit Tom machen.

 
2 Antworten:

Re: Fliegen mit Tom???aber wie???

Antwort von falous am 20.07.2011, 17:55 Uhr

im flieger sind die kinder anders drauf!
dir bleibt eigentlich gar nichts anders übrig wie auf den schoss da erst ab 2 jahren das kind einen platz für sich haben muss!den musst du dann auch zahlen.vielleicht hast du glück und der flieger ist nicht ausgebucht!!!!dann hättet ihr einen platz für ihn.
wir haben immer mit der buchung direkt die erste reihe reserviert.haben den maxicosi beim start abgegeben(der wurde im klo verstaut!!!)und wenn wir die richtige höhe erreicht hatten ,bekamen wir den wieder und ich habe den dann auf die erde gestellt mit kind drin.das war aber alles vorm ersten lebensjahr!
Ansonsten musst du echt hoffen und die zeiten so legen das dein kind hundemüde ist
aber wenn hören das geschrei eh nur die nächsten reihen da es ja doch etwas lauter im flieger ist!!!!und selbst wenn er nur schreit darfst du dich nicht irre machen ,weil die anderen was hören könnten.sie fliegen ja alle nicht first class

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen mit Tom???aber wie???

Antwort von Pia1234 am 21.07.2011, 13:11 Uhr

wir sind schon 4,5 Std hin und 4,5 Std zurück geflogen und Leonard hat super mit gemacht. Zuerst hat er die Gänge blockiert, was aber keinen gestört hat. Und dann ist er für ca 2 Std eingeschlafen. Klar hat er auch etwas genörgelt ale er nicht einschlafen konnte, obs einen gestört hat war mir ziemlich egal.....es sind Kinder und man kann die nicht fernsteuern.
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fliegen

Hallo Leute, Wir haben für dieses Jahr Urlaub gebucht und fliegen nach Mallorca, mal schauen wie es wird. Wir haben extra einen kurzen Direktflug genommen. Auf der Seite der Fluggesellschaft habe ich gelesen, dass das Kind unter 2 Jahre auch auf einem eigenen Sitz sitzen ...

von sweeetsunny 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Fliegen mit Baby

Ich fliege heute in die Schweiz und besuche dort meine Schwester. Irgendwie bin ich echt nervös. Hoffentlich brüllt der Kleine nicht die ganze Zeit. Werde nur mit Trage, also ohne Kiwa, unterwegs sein. Mein Koffer ist riiiiiiesig. Man könnte meinen, ich bin mehrere Wochen weg, ...

von püppinella2015 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Fliegen in der 10. SSW

Huhu, leider erreiche ich meinen FA nicht mehr und ich dachte, hier hatte das vielleicht schon mal jemand. Ich soll am 01.09. beruflich nach Berlin fliegen, also Düsseldorf- Berlin und Abends wieder zurück. Wäre dann ungefähr in der 10. SSW. Gäbe es Bedenken ...

von FrauBunt, 9. SSW 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.