April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von falous am 20.10.2011, 9:51 Uhr

erzählt mal was euch so einfällt

also chayma muss ihrer schwester alles aber auch alles nachmachen.
geht die grosse aufs klo und schreit fertig setzt sie sich auf den topf und ruft kertich!hat aber alle klamotten an,wartet bis ich ihr den po sauber mache und räumt dann erst den topf weg.
haare kämen genauso
sie setzt sich auf den stuhl in einer hand die bürste ,andere hand die spange.fange ich an zu kämen sagt sie nur noch aua aua aua (macht die grosse auch)und wartet darauf das ich sie tröste.
im bett braucht sie genau 4 mullwindeln zum kuscheln.eine gelbe,eine weisse,eine mit sterne und eine mit herzen
fehlt eine kommt sie niemals in den schlaf woher sie das hat ???natürlich von souhir

das ist doch krank oder???

 
2 Antworten:

Re: erzählt mal was euch so einfällt

Antwort von frechemami am 20.10.2011, 21:23 Uhr

Hallo!

Das finde ich voll süss *g*

Bei uns ist es ähnlich mit den Nachahmen *g* nur mein Großer ist schon 9 .... aber wenn der Große spielt versucht der Kleine es nachzumachen und ich bin auch froh das der Große auch mal nen Auto abgibt und Felix so spielen lässt wie sie es eben in den Alter machen.

Felix hat einen (ne eigentlich 3- immer einer da wenn der andere gerade nicht auffindbar ist) also er hat so nen Schnullerhasen und der wird überall mithingeschleppt... habe mal versucht nen Bild anzuhängen von Felix uns seine Hasen und ohne diesen Hasen geht nichts.

Steffie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erzählt mal was euch so einfällt

Antwort von Mell83 am 20.10.2011, 22:31 Uhr

Hendrik ahmt Paula auch sehr viel nach. Aber uns auch.
Wenn er spitz kriegt daß einer von uns im Bad ist und z.B. Deo sprüht, flitzt er an und hebt den Arm und ruft: "Nennik!"
Halten dann immer die Flasche hin und machen "Pssssscht" und er ist zufrieden weil er meint er hätte auch Deo drauf.
Ansonten liebt er es, sich mit Paulas Holzperlen-Ketten zu behängen und hat er hat nen Ordnungsfimmel.
Wenn ich die Pampers schonmal neben den Mülleimer werfe flitzt er gleich nach dem Wickeln los und räumt sie brav in den Eimer. Allerdings mit zugehaltener NAse und einem langen "Puuuuuuuh!".
Seine Schuhe müssen immer paarweise zusammen stehen und auch sonst räumt er prima auf.
Er ist sooooooooooooo lustig und es gibt keinen Tag an dem ich nicht herzlich über ihn lachen muß.
Und zum Schlafen braucht er immer seinen Nucki (der aber tagsüber an der Schnullerkette am Schlafsack weiter heia machen darf) und zwei Kuscheltücher mit Kopf dran (Bär und Elefant).
Aber auch hier haben wir es so geregelt daß die tagsüber im Bett bleiben müssen, außer er hat sich weh getan oder so, dann hol ich ihm eins zum trösten.

Matschen an der Nordsee fand er GÖTTLICH!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.