April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von halligalli am 06.04.2011, 15:03 Uhr

endlich auch U6

hallo ihr!

so, dann will ich doch auch mal erzählen.
Wir hatten heute Untersuchungsmarathon. Zuerst war das Mini dran: zeitgerecht entwickelt, SSL 4 cm. Ich hab nun endlich auch meinen Mutterpass bekommen - bin also sozusagen nun offiziell schwanger.
ET soll der 29.10.2011 sein.

Dann ging es direkt weiter zum Kinderarzt. Ole setzte erst mal die Liege unter Wasser.
Seine Daten: stolze 12 kg verteilt auf 79 cm Körperlänge.
Den Pieks von der Impfung nahm er noch ganz gelassen hin - trotzdem war er schwer erleichtert, als wir die Praxis endlich verlassen konnten...
Er hat der Arzthelferin gleich mit beiden Händen zum abschied gewunken.

Keine 5 Minuten im Auto, schlief er dann auch schon den Schlaf der Gerechten.

nun mal sehen, wie er die Impfung nun wegsteckt....

LG

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.