April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi86 am 22.01.2012, 13:19 Uhr

Bräuchte auch mal einen Rat...

Seit ca. einer Woche ist Leyla morgens splitter faser nackt, wenn ich sie aus dem Bett holen und ihr könnt euch mit Sicherheit vorstellen, dass es da nicht immer trocken bleibt...

Kennt das einer von euch? Was habt ihr da gemacht?
Habe ihr jetzt zum Mittagsschlaf einen LA-Body, Strumpfhose und darüber noch eine Unterhose gezogen
Wobei sie das wahrscheinlich auch alles ausbekommt, wenn sie möchte. Denke, dass es nur angeblieben ist, weil sie so müde war und sofort eingeschlafen ist. Gibt es überhaupt noch irgendwas zum anziehen, was sie nicht alleine ausziehen können???

Ich kann mir ja Nachts z.B. schlecht halbstündig den Wecker stellen um nachzuschauen, ob sie noch alles an hat!?

Oh man, mir grault es schon davor, dass sie sich mal komplett entkleidet, wenn ein größeres Geschäft in der Windel ist


LG
Jessi

 
5 Antworten:

Re: Bräuchte auch mal einen Rat...

Antwort von Abby27 am 22.01.2012, 22:11 Uhr

das problem kenne ich zu gut.....die machen das aus langeweile beim einschlafen oder beim wach werden....habe lea ein kleines spielzeug an bett gehängt...das macht musik und leutet an die decke und seitdem bleibt sie angezogen.....lenkt halt zu sehr ab....lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte auch mal einen Rat...

Antwort von Peggy89 am 02.02.2012, 8:12 Uhr

kann es auch sein das ihr zu warm ist? Tom lag auch schon zweimal nackt im Bettchen und als ich gegen 22 Uhr das gesehen habe hatte er geschwitzt gehabt. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte auch mal einen Rat...

Antwort von mini2004 am 03.02.2012, 18:01 Uhr

Hallo

hat dein kind kein schlafsack an? also hollie hat das noch nie gemacht! bekommt den schlafsack auch net auf *g*
ich würde es mal mit nem sack versuchen...

lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte auch mal einen Rat...

Antwort von sarfra am 04.02.2012, 19:26 Uhr

Wir haben auch einen Schlafsack an, der ist aber von oben nach unten zu schließen, also genau entgegengesetzt dem was er von Jacken/Hosen kennt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte auch mal einen Rat...

Antwort von Jessi86 am 09.02.2012, 10:02 Uhr

Also einen Schlafsack hat sie schon seit ca. 6 Monaten nicht mehr an.
Sie wollte keinen mehr und hat auch beide Varianten (Reißverschluss von unten nach oben, sowie von oben nach unten) aufbekommen...

Mittlerweile lässt sie die Windel an. Sie hat sie sich einmal ausgezogen während sie im Bettchen stand und hat sich dann das Bein runtergepullert - da hat sie total geschrien und fand es dermaßen ekelig, dass sie die Windel seitdem anlässt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.