April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Woelfin1986 am 28.08.2011, 8:24 Uhr

An die Mehrfachmamis. Brauche euren Rat.

Guten morgen.

Mein Sohn (seit heute 17 Monate) hat seit ner Zeit ne fürchterliche Macke. Nachts im Schlaf oder auch teilweise zum Einschlafen, schlägt er seinen Kopf immer wieder gegen das Kopf- oder Fußteil seines Gitterbettchens.
(Er liegt auf dem Bauch, Füße unter den Po und holt richtig schwung.) Höre das ohne Babyfon in der ganzen Wohnung und mittlerweile macht er es so fest das sogar das Bett im Zimmer wandert.
Heute Nacht machte er es so fest, das er nun rote Beulen am Kopf hat.

Weiß nicht wie ich das unterbinden soll. Hab ihn am anfang immer wieder neu ins Bett gelegt. (Damit er wieder mittig lag) Das half ne Zeit. Danach hab ich das Nestchen wieder eingebaucht. (Zwar am Fußende, aber da liegt er meistens) Das hat er nun regelrecht abgerissen.

Habt ihr vielleicht nen Tip. Hab große Angst das er sich verletzt, da die Fontanelle noch nich zu ist.

 
1 Antwort:

Re: An die Mehrfachmamis. Brauche euren Rat.

Antwort von sarfra am 05.09.2011, 13:29 Uhr

Hat sich das Schlagen zwischenzeitlich gegeben, habt ihr Hilfe bekommen?

In den "bösen" Buch - hab gestern mal drin gelesen - steht nämlich, dass so etwas phasenweise auftritt, aber erstmal nicht bedenklich ist. Abgesehen von der Verletzungsgefahr natürlich, die man unterbinden müsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.