April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin71 am 18.10.2011, 21:01 Uhr

... trinkt noch jemand milch abends?

... meine maus trinkt ja immer noch bio-vollmilch und manchmal nachts auch noch milchpulver (bebivita 3) ... gibts noch einen milchliebhaber?

die meisten kidsmeiner freundinnen sind schon längst "entwöhnt" aber meine kleine liebt die flasche und bettelt förmlich darum...

schönen abend euch

 
10 Antworten:

Re: ... trinkt noch jemand milch abends?

Antwort von frechemami am 18.10.2011, 21:17 Uhr

Ja der Felix trinkt abends auch noch Milch ..... wir kaufen noch Pulver... aber wollen auch bald Milch so geben.....

gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... trinkt noch jemand milch abends?

Antwort von falous am 18.10.2011, 21:29 Uhr

meine trinkt auch milch aber nicht jeden abend.das mache ich wirklich davon abhängig wieviel und wa s sie vorher verdrückt hat.manchmal kommt sie auch noch nachts und sagt ILCH:
wir mischen die 3,5 % mit wasser.
da sie die einzige in der familie ist die milch trinkt(ausser das baby )kann ich auch schlecht abschätzen wann genug ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... trinkt noch jemand milch abends?

Antwort von Zaubermäuse am 18.10.2011, 21:42 Uhr

Max trinkt abends immer noch seine Kindermilch vor dem Schlafen und morgens vor dem Frühstück direkt nach dem Aufwachen. Da er kein guter Esser ist und wir um 17.30 Uhr essen, braucht er einfach noch seine 150 ml vor dem Schlafen um 20 Uhr. Es gehört für uns einfach noch dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... trinkt noch jemand milch abends?

Antwort von Nancy_85 am 19.10.2011, 5:08 Uhr

Phini trinkt seit ich im März abgestillt habe gerne einen halben Becher bis ganzen Becher Vollmilch.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... trinkt noch jemand milch abends?

Antwort von Woelfin1986 am 19.10.2011, 10:23 Uhr

Sascha bekommt zum Einschlafen auch noch seine Milch (Aptamil 1+).

Ohne geht gar nicht. Oft wird er auch nachts wach. Lässt sich dann leider nur mit der Milch beruhigen. Normale Kuhmilch verweigert er komplett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... trinkt noch jemand milch abends?

Antwort von sarfra am 19.10.2011, 18:18 Uhr

Wieviel Hannes trinkt weiß ich nicht, wir stillen ja noch!
Und das dauert ca. 10 min vorm Schlafen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... trinkt noch jemand milch abends?

Antwort von fledermaus24 am 19.10.2011, 19:20 Uhr

Pauli trinkt morgends und abends noch seine Flasche mit Milumil 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... trinkt noch jemand milch abends?

Antwort von Mell83 am 19.10.2011, 23:29 Uhr

Hendrik trinkt keine Milch mehr. Ich werde aber versuchen daß wieder einzuführen!
Er mag nämlich weder Kuhmilch noch Käse und auf andere Milchprodukte steht er auch nicht so. Muß mal gucken was ich an Pulver finde, was ihm schmeckt. Ich glaube daß das dann einfach an Calcium nicht reicht.
Im übrigen finde ich nichts dagegen einzuwenden wenn ein Kind abends noch ne Milch trinkt. Vielleicht nicht unbedingt aus ner Nucklflasche.

Für Paula gehörte das bis sie ca. 3 war zum all abendlichen Ritual.
Als sie in den KiGa kam und es da ständig Milch gab, hat sie keine Lust mehr drauf gehabt und von sich aus hier ihre Milch (bzw. Kakao) abgelehnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... trinkt noch jemand milch abends?

Antwort von Mini-meee am 20.10.2011, 7:55 Uhr

Mia trink abends immer noch eine Pulle 3er Milch. Zum Abendessen gibts meist einen Becher Milch oder leichten Kakao. Nachts gibts oft auch noch eine Pulle. Das macht mir aber auch nix aus und ich werd es ihr erst abgewöhnen, wenn sie es sich bis nächstes Jahr Februar selbst nicht abgewöhnt hat, denn im März kommt ja Windelpupser Nr. 2. Und 2 Kinder die Nachts wach sind und trinken wollen, muß ich nicht haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... trinkt noch jemand milch abends?

Antwort von Wellifreund am 26.10.2011, 9:39 Uhr

Meine Tochter trinkt auch noch bei mir. Ich denke das dauert auch noch eine Weile, bis sie sich abstillen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milch/schlaf

Hallo ihr lieben …ich hoffe euch gehts gut… Die kleine hat ca ab dem 14 monat durchgeschlafen ohne milch zu verlangen und jetzt seit 3 tagen verlangt sie wieder milch in der nacht..und das 2 mal…ist das normal? Obwohl sie tagsüber auch genug isst…ich war froh das sie endlich ...

von Yassam 08.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Stillen, wer hat noch einen Milchvampir (oder hatte) ?

Hey zusammen Brauche doch mal wieder etwas Zuspruch mein kleiner Mann stillt noch megaviel und extrem gern. Essen gibt's zwar auch aber da er noch 2x schläft und einschlafgestillt wird und zwischendurch immer kurz einen Schluck will ...

von suzefox 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

trinkt kein Wasser…

Hey ihr! Brauche eure Erfahrungen und Tipps bitte Meine Kleine ist genau 11 Monate, wir haben sehr spät mit Beikost angefangen und so bekommt sie neben Brei bisher ihre Pre Milch. Wasser wird strikt verweigert

von carmenno 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

10 Monate, BLW, will keine Milch mehr - Erfahrungen?

Mein Sohn wird diesen Monat 11 Monate alt. Er hat ab dem 6. Monat Brei gegessen und auch sehr schnell schon drei ganze Mahlzeiten. Er hat tagsüber aber immer noch zwei Flaschen Milch getrunken und nachts mindestens 3. Jetzt isst er seit etwa einem Monat selbst, also feste ...

von Jofrie 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Trinkt plötzlich nichts mehr

Hallo Ich hätte mal eine Frage und zwar habt ihr schon mal gehabt das euer kleiner Schatz plötzlich gar keine Milch mehr trinkt ? Seit gestern trinkt meine kleine Maus keinen Schluck mehr weder Wasser noch ihre Pre! Schön langsam mach ich mir Sorgen! Mittags Nachmittags und ...

von iri98 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Plötzlich wieder Milch?!

Hallo, Ich habe ja unseren Sohn nie gestillt, sondern 6 Wochen abgepumpt und sonst Fläschchen gegeben. Gestern haben mir dann meine Brüste sehr gespannt, und als ich den kleinen abends ins Bett gebracht habe, hab ich gemerkt dass eine klebrige Flüssigkeit auf meinen ...

von Lissy.94 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Wieviel Milch

Guten morgen, ich mach mir ein bisschen Gedanken ob mein kleiner zu wenig Milch trinkt. Im Moment ist es bei uns so 9 Uhr 100ml Pre oder wenn er nicht will einen Milchbrei 13 Uhr 190 g Menügläschen und ein bisschen Obst 17 Uhr Getreide Obst Brei 20:30 210ml pre Abends ...

von Mona80 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Updates: Starker MSR/zu viel Milch, Reflux/Koliken, Zahnen...

Hallo zusammen! Ich mach heute mal n großen Update Rundumschlag Unser Schatz ist nun ein paar Tage 5 Monate alt und ich denke es ist ein guter Zeitpunkt um für alle die es interessiert und die evtl meine anderen ...

von suzefox 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milchschorf

Huhu, Haben eure Kleinen auch mit Milchschorf zu tun? Ich denk mal dass es Milchschorf ist und nicht Gneis da es erst vor kurzer Zeit kam. Es ist recht wenig und es juckt wohl nicht. Ich habe vorsorglich mal die Fingernägel gekürzt. Öl oder sowas hab ich bisher nicht ...

von NerdMom 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milchproduktion

Hallo nochmals heute beschäftigt mich so einiges…habt ihr ein rat wie ich die milchproduktion ankurbeln kann? Neben den stillen muss ich noch mit pre zufüttern, weil die kleine kaum zugenommen hatte.. Seit ca 1 er woche tun die brüste nicht mehr so weh falls sie mal 1-2 std ...

von Yassam 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.